Rastafari
Doo doo doo
- Hier seit
- 2.1.2024
- Reaktionen
- 20.499
Der von Joe D’Amato?Es ist absurd …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Der von Joe D’Amato?Es ist absurd …

Die zehn "Ringo"-Bestellungen dürfte Toxie auch alleine schaffen.Bekomme ich die Ringo VÖ gratis, wenn ich zum Release zum Verpacken vorbei komme und helfe?

Schon mehrfach.Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, aber was ist jetzt eigentlich noch mal der Fehler bei den alten Booklets?
Are they still being sent?Dear Customers,
We are happy to inform you that the PDF translation of our booklet is ready.
Starting next week, we will begin sending the files out to you. Please note that we are emailing each of you personally rather than sending a mass newsletter. We expect to reach everyone who ordered by July 31st by next Sunday.
You will receive the email from shop[at]wv-media.de.
Please make sure to check your spam folder and add us to your safe senders list so you do not miss it.
Thank you for your patience!
Best regards,
Daniel
Das ist natürlich doof für diesen jemand, aber dafür gibt es ja die Support Mailadresse im Shop.bei blu-ray.com schreibt jemand aus Europa, daß er am 7.August bestellt hat, bisher aber nix in Sachen Versand gehört hat.
Daniel hat sich zurückgezogen, aber er ist ja nicht alleine bei Wicked, von daher wird der Shop ganz normal weiterlaufen. Ansonsten gäbe es auch einen Hinweis im Shop.Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber heißt "Support arbeitet weiter" das auch der Versand wie bisher ganz normal weiter läuft oder ist der momentan auch pausiert?
ich hatte noch eine Bestellung offen. Die ging ganz normal in den Versand.Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber heißt "Support arbeitet weiter" das auch der Versand wie bisher ganz normal weiter läuft oder ist der momentan auch pausiert?
Läuft ganz normal weiter.Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber heißt "Support arbeitet weiter" das auch der Versand wie bisher ganz normal weiter läuft oder ist der momentan auch pausiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen