News Saló oder die 120 Tage von Sodom (5-Disc Limited Deluxe Edition) ab dem 31.07.2026 [4K Weltpremiere]

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Toxie

Seine Salo ist definitiv besser verpackt gewesen als meine. Bei mir lag nur alte Zeitung als Füllmaterial drin.

Meine Box hat auch eine kleine Druckstelle. Bei der nächsten Bestellung bitte besser verpacken.:teach:
War da keine Knisterfolie drum. Aber selbst mit dem Papier, was extrem abfedert, dürfte kein Druck entstehen. Kannst mir gerne ne PN schicken.

Alles gut.

Ist jetzt keine Katastrophe für mich und die kleine Stelle sieht man kaum. Da habe ich schon viel Schlimmeres bekommen. :D

Sonst ist die Box echt toll und das Geld wurde gut investiert. :daumenhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/PYD-tN1qKUM?is=BnrZCByxKMGrmYnr

du hast einen Gartenzwerg in ein Paket mit reingelegt? :biggrin:

Mach ich noch.

Als Metapher für die deutsche Biedermeier Spießigkeit? Die absurde Gegenüberstellung zweier absoluter Gegensätze? Deutsches Kleinbürgertum vs. einem der verstörendsten Werke der Filmgeschichte? oder was hat der für eine Bewandnis? Die fabelhafte Welt der Amelie lässt grüßen. :biggrin:

worin sind die beiden beiliegenden Bücher äußerlich zu unterscheiden?
Wurde doch schon geschrieben 🙄
na wo steht das denn? Wo ist das Problem, etwas kurz zu wiederholen?

ja, ich habe nur nicht darauf geachtet beim Auspacken und beide zusammengelegt. Nun erkenne ich oberflächlig keinen Unterschied

ja, ich habe nur nicht darauf geachtet beim Auspacken und beide zusammengelegt. Nun erkenne ich oberflächlig keinen Unterschied
Sind innen teilweise schlecht oder schmierig gedruckt. Mal durchblättern, vielleicht findest du es dann. @Toxie hatte auch ein paar Fotos davon gepostet, meine ich mich zu erinnern.

Die Oberfläche des neuen ist matter, weil jetzt beschichtet. Das kannst du fühlen. Bei allen Exemplaren, die wir voriegen hatten, war z. B. die Credit-Seite verschmiert oder Seite 34/36

Gibt es eigentlich Käufer, für die der Film eine Erstsichtung wird?

HIER
Oha! Bei dir bin ich mal gespannt, was du zum Film schreiben wirst. :biggrin:

Zuerst wird wohl mehr das technische "reinsehen" in die Edition stattfinden. Da bin ich sehr neugierig.
Ich will diesen Film nicht verschwenden. Den muss ich schauen wenn ich in der Stimmung bin für sowas.

Zurück
Oben Unten