pinheadraiser
Analer Jokus
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 3.758
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Absolut. Für Händler ist PayPal ein Geschäftsrisiko da jederzeit grundlos das Konto gesperrt werden kannVerkäuferschutz wäre auch mal ganz ansprechend bei Paypal. Die Leute machen lieber einen Fall bei Paypal auf, statt im Shop nach nem VÖ-Datum zu gucken. Bekommen nicht viele Fälle, aber wenn grundsätzlich nur absurden Scheiß.Es gibt ja Online Banking.Na dann hoffe ich mal, dass andere extrem aufwändige Tätigkeiten wie Pinkeln oder Atmen dich nicht völlig überfordern, Daumen sind gedrückt! 👍Hm, ich nutze fast ausschließlich Paypal aus Bequemlichkeit.
Überweisen wäre mir mittlerweile einfach zu aufwändig.
Also ich renne auch nicht jedesmal zur Bank wegen irgendwelcher Überweisungen, zumal die weiter weg ist und ich dann jedesmal Fahrscheine für die Bahnfahrten kaufen müsste etc. Wenn Überweisungen, dann verbinde ich sowas eher mit anderen Dingen, die ich zu erledigen habe und somit eh unterwegs bin. Nur wann, weiß ich vorher selber nicht und da können 10 Tage Zahlungsfrist schon überschritten sein. Also bezahle ich lieber sofort mit PayPal und gut ist.
Habe meine Konten sogar sperren lassen für manuelle Überweisungen.
Aber das Leben ist mittlerweile ziemlich kompakt geworden, sodaß ich Erleichterungen einfach gerne annehmen.
Zudem hat man mit Paypal noch den Käuferschutz, was ein noch schwerwiegenderer Grund ist, als die Bequemlichkeit.

Online Banking ist, meiner Meinung nach, sogar sicherer.Finde es immer krass, das heutzutage jemand kein Online-Banking nutzt. Es gibt doch nichts besseres und es ist genau so sicher wie kein Online-Banking.
Beim Online Banking gibt's auch viele Betrüger. Mit Fakeseiten und die falsche Tan Nummern verschicken. Wurde schon viel gezeigt bei AZ XY. Daher habe ich auch KEIN Online-Banking.Online Banking ist, meiner Meinung nach, sogar sicherer.Finde es immer krass, das heutzutage jemand kein Online-Banking nutzt. Es gibt doch nichts besseres und es ist genau so sicher wie kein Online-Banking.
Mit einem Überweisungsträger können sich Gauner einfach Geld von deinem Konto überweisen, sobald sie deine IBAN kennen.
Daher habe ich diese Methode bei mir auch sperren lassen, ich kann garnicht mehr mit Papier etwas überweisen.
Natürlich kann da auch was passieren aber Tan Nummern gibt es eigentlich garnicht mehr.Beim Online Banking gibt's auch viele Betrüger. Mit Fakeseiten und die falsche Tan Nummern verschicken. Wurde schon viel gezeigt bei AZ XY. Daher habe ich auch KEIN Online-Banking.Online Banking ist, meiner Meinung nach, sogar sicherer.Finde es immer krass, das heutzutage jemand kein Online-Banking nutzt. Es gibt doch nichts besseres und es ist genau so sicher wie kein Online-Banking.
Mit einem Überweisungsträger können sich Gauner einfach Geld von deinem Konto überweisen, sobald sie deine IBAN kennen.
Daher habe ich diese Methode bei mir auch sperren lassen, ich kann garnicht mehr mit Papier etwas überweisen.