News Saló oder die 120 Tage von Sodom (5-Disc Limited Deluxe Edition) ab dem 31.07.2026 [4K Weltpremiere]

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich nehme am liebsten Kreditkartenzahlung, wenn es angeboten wird. Da gibts ja auch keine Kosten für Wicked, oder?

Hm, ich nutze fast ausschließlich Paypal aus Bequemlichkeit.
Überweisen wäre mir mittlerweile einfach zu aufwändig.
Na dann hoffe ich mal, dass andere extrem aufwändige Tätigkeiten wie Pinkeln oder Atmen dich nicht völlig überfordern, Daumen sind gedrückt! 👍

Also ich renne auch nicht jedesmal zur Bank wegen irgendwelcher Überweisungen, zumal die weiter weg ist und ich dann jedesmal Fahrscheine für die Bahnfahrten kaufen müsste etc. Wenn Überweisungen, dann verbinde ich sowas eher mit anderen Dingen, die ich zu erledigen habe und somit eh unterwegs bin. Nur wann, weiß ich vorher selber nicht und da können 10 Tage Zahlungsfrist schon überschritten sein. Also bezahle ich lieber sofort mit PayPal und gut ist.
Es gibt ja Online Banking.
Habe meine Konten sogar sperren lassen für manuelle Überweisungen.
Aber das Leben ist mittlerweile ziemlich kompakt geworden, sodaß ich Erleichterungen einfach gerne annehmen.
Zudem hat man mit Paypal noch den Käuferschutz, was ein noch schwerwiegenderer Grund ist, als die Bequemlichkeit.
Verkäuferschutz wäre auch mal ganz ansprechend bei Paypal. Die Leute machen lieber einen Fall bei Paypal auf, statt im Shop nach nem VÖ-Datum zu gucken. Bekommen nicht viele Fälle, aber wenn grundsätzlich nur absurden Scheiß.
Absolut. Für Händler ist PayPal ein Geschäftsrisiko da jederzeit grundlos das Konto gesperrt werden kann

Finde es immer krass, das heutzutage jemand kein Online-Banking nutzt. Es gibt doch nichts besseres und es ist genau so sicher wie kein Online-Banking.
Ich habe jetzt Cover A und B bestellt und gucke dann Mal welches mit besser gefällt. Anderes geht vermutlich zum Kumpel. Oder für 666 € zu eBay :cool:

Finde es immer krass, das heutzutage jemand kein Online-Banking nutzt. Es gibt doch nichts besseres und es ist genau so sicher wie kein Online-Banking.
Online Banking ist, meiner Meinung nach, sogar sicherer.
Mit einem Überweisungsträger können sich Gauner einfach Geld von deinem Konto überweisen, sobald sie deine IBAN kennen.
Daher habe ich diese Methode bei mir auch sperren lassen, ich kann garnicht mehr mit Papier etwas überweisen.

Mit einem Überweisungsträger können sich Gauner einfach Geld von deinem Konto überweisen, sobald sie deine IBAN kennen.
Daher habe ich diese Methode bei mir auch sperren lassen, ich kann garnicht mehr mit Papier etwas überweisen.
Beim Online Banking gibt's auch viele Betrüger. Mit Fakeseiten und die falsche Tan Nummern verschicken. Wurde schon viel gezeigt bei AZ XY. Daher habe ich auch KEIN Online-Banking.

Beim Online Banking gibt's auch viele Betrüger. Mit Fakeseiten und die falsche Tan Nummern verschicken. Wurde schon viel gezeigt bei AZ XY. Daher habe ich auch KEIN Online-Banking.
Natürlich kann da auch was passieren aber Tan Nummern gibt es eigentlich garnicht mehr.
Du hast eine App, die mit deinem Smartphone „verheiratet“ wird und jede Transaktion mußt bzw. kannst du genau nur mit dieser App bestätigen, die dir genau zeigt, was du freigibst.
Das ist mittlerweile ziemlich wasserdicht, meiner Meinung nach.

@Darksaber Irgendwie passt das ja alles nicht so ganz hier her, vielleicht auslagern?

Ich persönlich nutze nur noch Online Banking per App. Hab alles bei der DiBa, da ist die App absolut top. Alles übers Handy, Tablet oder zur Not am Laptop.

Ich habe in diesem Thread nichts zu bestimmen … Verlagerungen entscheidet der TE :zwinker:
Aber ich beende für mich jetzt auch den leichten Offtopic Ausflug hier.

Zurück
Oben Unten