News Saló oder die 120 Tage von Sodom (5-Disc Limited Deluxe Edition) ab dem 31.07.2026 [4K Weltpremiere]

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Boah sieht geil aus! :liebe::liebe::liebe:
Nicht ne fette Schuhschachtel sondern klein und kompakt aber total schick!
Erinnert mich an Arrow VÖs.
Frage mich sowieso wieso nicht mehr Labels als Sonderverpackung diese Form einsetzen.
Mir gefällt diese Verpackungsform auch super!
Im Ausland wird es ja immer mehr eingesetzt, Deutschland ist halt noch dieses kleine gallische Mediabook-Dorf :zwinker2:

Von daher vielen Dank @Toxie, dass Du deine Pläne mit der Verpackung auch durchgeführt hast! :72: Auch wenn diese VÖ/Film leider nichts für mich ist.

Frage mich sowieso wieso nicht mehr Labels als Sonderverpackung diese Form einsetzen.

Ich hätte ja lieber ein wattiertes Mega-Mediabook ohne Pfalz gehabt.
Ein herausnehmbares Goldstücke auf der Front, in Form eines „Knödels“ wäre mal richtig geil gewesen. :liebe:

Aber auf sowas kommen die Verpaclungsbuden a la Wicked ja nicht… :wow:

[Ironieoff] @Toxie, das Ding ist sehr geil!

So, Freitag bekommen insgesamt sechs fertige Muster der Gesamten Box. Wir werfen nochmal einen finalen Blick drüber und dann wird als nächstes der Anlieferungstermin geklärt.

Wir möchten schonmal sagen: Das ausliefern wird seine Zeit dauern. Das sind aktuell fast 2000 Stück, die verkauft wurden. Wir werden das die Tage noch planen, wie wir das am einfachsten machen. Ich kann halt Patric nur minimal helfen. Aber wird schon. Ich mach dazu nochmal ein gesondertes Posting, sobald es soweit ist.

Danke für den tollen Support!

So, Freitag bekommen insgesamt sechs fertige Muster der Gesamten Box. Wir werfen nochmal einen finalen Blick drüber und dann wird als nächstes der Anlieferungstermin geklärt.

Wir möchten schonmal sagen: Das ausliefern wird seine Zeit dauern. Das sind aktuell fast 2000 Stück, die verkauft wurden. Wir werden das die Tage noch planen, wie wir das am einfachsten machen. Ich kann halt Patric nur minimal helfen. Aber wird schon. Ich mach dazu nochmal ein gesondertes Posting, sobald es soweit ist.

Danke für den tollen Support!
Vielleicht helfen Dir ein paar Honls, die in Deiner Nähe wohnen :150:

Vielleicht helfen Dir ein paar Honls, die in Deiner Nähe wohnen :150:
Solange du nicht mit anpackst, ist alles in Butter. :60:
Am Ende hätten dann die Leute irgendwelche Essensreste (oder auch was anderes :aua: ) im Paket.
1000125696.webp

1000119417.gif

Zurück
Oben Unten