News Saló oder die 120 Tage von Sodom (5-Disc Limited Deluxe Edition) ab dem 31.07.2026 [4K Weltpremiere]

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

salo.webp
Bei der Tonspur selbst und dem englischen PDF dann aber auch, damit es einheitlich ist :teach:
Screenshot_20260701_124908.webp

:bussi:

Cooler Arbeit von dir! :smiley:

Sorry für den Doppel-Post, aber ich mache gerade die Salo-Ankündigung für den Wicked-Thread fertig (jo...spät, sorry Leute, mir war es zu warm :biggrin:) und ich flansche bei den neuen Ankündigung für jedes englischfreundliche Feature einen kleinen Union Jack ran damit die Leute gleich sehen was Sache ist. Wollte nur nochmal nachfragen ob das so passt @Toxie. Nicht das es nachher heißt aber der schmutzig hat gesagt.

Looks good to me! Tausend Dank!

Ich verzweifel grad etwas an die ausländischen Kunden, die es nicht schaffen beim Versand eine Auswahl zu tätigen und den 13,50 Versand zu wählen. Da gehen uns grad echt Leute verloren.
Gambio sagt, dass die eigentlich immer als erstes das günstige sehen, aber ich habe es am Handy und mit Edge getestet und sie sehen den teuren Versand. In Chrome den günstigen.

Jetzt schreibe ich mit Gambio hin und her und mit den Kunden. Nur weil wirklich niemand die Terms liest oder mal die Versandkosten per Dropdown ändert.

Als würden die alle das erste mal ein Shop nutzen

Ich wollte dir schon auf BD.com antworten. Das ist echt ein Problem wenn euch deshalb Kundschaft entgeht. Offensichtlich wisst ihr schon, dass auf manchen Browsern per default die teurere Versandart angewählt ist. Sei den Leuten nicht zu böse, ich bete mir das auch immer vor. Default ist überall die wichtigste Entscheidung, weil kaum jemand sich Optionen ansieht. Das muss stimmen. Wenn ihr rauskriegt wie man auf allen Browsern den default auf die günstigste Versandart ändern kann, kommt alles gut.

Wie du auch gesehen hast, sammelt ihr international gerade gewaltig Aufmerksamkeit und Respekt. Das Risikoprojekt wird gerade zu eurem Aushängeschild. Euren Service hat man auch schon bemerkt. Habt ihr verdient.

Ach so: Cover B

Gut, habe nun auch bestellt und wurde schon als, bezahlt registriert. Wählte ebenso Cover B, da mir das mehr zusagt.

Wollte ursprünglich noch, Reborn für 6,66€ dazu nehmen, ging nicht. Klickt man dort drauf kommt die Meldung:
-Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden- Also hatte ich versucht den Titel ins Suchfeld einzugeben, ebenso Fehlanzeige.
War dann wohl nix :??: Habe mich dann für einen anderen zusätzlichen Film entschieden.

Gut, habe nun auch bestellt und wurde schon als, bezahlt registriert. Wählte ebenso Cover B, da mir das mehr zusagt.

Wollte ursprünglich noch, Reborn für 6,66€ dazu nehmen, ging nicht. Klickt man dort drauf kommt die Meldung:
-Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden- Also hatte ich versucht den Titel ins Suchfeld einzugeben, ebenso Fehlanzeige.
War dann wohl nix :??: Habe mich dann für einen anderen zusätzlichen Film entschieden.
@Toxie schau da intern nochmal ganz genau hin wer nun bezahlt hat und wer nicht. Es ist nicht jeder so ehrlich wie @Avgvstvs und ich und weißt auf den "bezahlt" Fehler hin.

Zurück
Oben Unten