News Saló oder die 120 Tage von Sodom (5-Disc Limited Deluxe Edition) ab dem 31.07.2026 [4K Weltpremiere]

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wäre auch gerne dabei gewesen, allein der Tatsache geschuldet, dass man sich hier super reingehangen hat, die Kommunikation mit dem Kunden / potentiellen Kunden immer transparent ablief.
Aber leider kann ich es mir wirtschaftlich leider nicht leisten.
Trotzdem gönne ich es jedem.
Ich werde stattdessen mal wieder ins Buch lesen. 😉
Herzlichst,
Euer,
Duc de Blangis.

☺️

Guten Morgen, meine liebsten Visionäre,

danke an alle, die uns bisher supportet haben, und an alle, die es noch werden!
Etwas über 1/3 der Auflage ist nach nicht einmal 24 Stunden verkauft. Das ist so unfassbar geil! Auf zum nächsten Step!

Wir werden jetzt Folgendes mit den Artcards tun:

Jeder wird eine der Artcards bekommen, zumindest bis zu DEM Tag, an dem wir die Avisierung durch die Spedition bekommen.
Dann ziehen wir einen Schlussstrich.

Und als wäre das nicht genug: Ich lege jetzt noch ein Secret Goodie dazu. Secret deshalb, weil ich mir bis dahin in Ruhe eine Kleinigkeit überlege.
Noch ’ne Artcard, Aufkleber, whatever ... mal schauen. Erwartet nichts Großes, wirklich nur noch eine Kleinigkeit.

Das ist unser Dank an euch!

Und als wäre das nicht genug: Ich lege jetzt noch ein Secret Goodie dazu. Secret deshalb, weil ich mir bis dahin in Ruhe eine Kleinigkeit überlege.
Noch ’ne Artcard, Aufkleber, whatever ... mal schauen. Erwartet nichts Großes, wirklich nur noch eine Kleinigkeit.

Das ist unser Dank an euch!
Wir alle wissen was es ist. Toxie muss jetzt viel essen und Abführmittel nehmen damit das noch funktioniert. Ich DRÜCK dir die Daumen. 💩

Wäre auch gerne dabei gewesen, allein der Tatsache geschuldet, dass man sich hier super reingehangen hat, die Kommunikation mit dem Kunden / potentiellen Kunden immer transparent ablief.
Aber leider kann ich es mir wirtschaftlich leider nicht leisten.
Trotzdem gönne ich es jedem.
Ich werde stattdessen mal wieder ins Buch lesen. 😉
Herzlichst,
Euer,
Duc de Blangis.

☺️

Ist bei mir genauso, da muss es die alte BFI-Blu noch tun.

Aber trotzdem natürlich auch von meiner Seite ein großes Lob an diesen Release! Seit ich hier dabei bin, lese ich so oft von irgendwelchen VÖs, bei denen geschlampt wurde oder sonst etwas schief gegangen ist und die aber teils trotzdem richtig viel kosten - da ist das hier geschnürte Paket wirklich ein totaler Schnapper für einen so besonderen Film. Respekt :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: und dass die VÖ top wird, ist für mich gegeben, denn die beiden Wicked-Scheiben, die ich bislang im Bestand habe, lassen wirklich keine Wünsche offen.

Ich lege jetzt noch ein Secret Goodie dazu. […] Erwartet nichts Großes, wirklich nur noch eine Kleinigkeit.
Du kannst ja schon mal anfangen, Häufchen zu sammeln. :biggrin:
Hier der offizielle Spendenaufruf an alle Hundebesitzer:

Schickt die Haufen eurer treuen Vierbeiner nach Hattingen, die Haufen der Herrchen wären dann noch gern genommener Beifang. (@Film Boy ist ausgeschlossen, so viele Haufen werden dann doch nicht benötigt).

@Toxie gern geschehen, nichts zu danken! :56:

Ist das eigentlich die erste Rigid Slip VÖ mit Scanavo dieser Art aus Deutschland? Hochwertiger geht es nicht mehr und wird sich hervorragend zwischen den ganzen Arrow VÖs machen. Von dieser Prestige können X Label nur träumen. Ich hoffe wirklich, dass viele aus dem Ausland zugreifen.

Gute Frage. Also der Karton ist so wie bei der Italo-Box, sollte ja unter dem Begriff Rigid laufen. Ich wüsste vis auf die Major Sachen mit Steelbook niemand, der sowas schonmal gemacht hat.

@Toxie Wäre es eigentlich möglich in einer bereits getätigten Bestellung nochmal das Artwork zu wechseln?

Nein. Du kriegst aber ein weisses Cover und ein Set Malstifte

Das hatte doch VS schon mal bei einem ihrer Überraschungstitel zum 1. April. 😉
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/VinegarSyndromeFilms/comments/1hnkmbo/side_roads/

Guten Morgen, meine liebsten Visionäre,

danke an alle, die uns bisher supportet haben, und an alle, die es noch werden!
Etwas über 1/3 der Auflage ist nach nicht einmal 24 Stunden verkauft. Das ist so unfassbar geil! Auf zum nächsten Step!

Den Erfolg habt ihr euch bei dieser aufwendigen Edition redlich verdient! Vielleicht gibt es ja diesmal auch internationale Resonanz.

Vielleicht magst du es nicht verraten, aber ich frage ganz frech trotzdem mal: Kannst du ungefähr sagen wie der Prozentsatz für diesen Film ist, der ins Ausland geht?

Vielleicht magst du es nicht verraten, aber ich frage ganz frech trotzdem mal: Kannst du ungefähr sagen wie der Prozentsatz für diesen Film ist, der ins Ausland geht?
Ich hab maö Österreich und Schweiz rausgenommen. Dann sind wir noch nicht ganz bei 200 Bestellungen. Das muss deutlich mehr werden. Hätten wir den US-Porto-Deal jetzt nicht, dann wäre das aber Richtung 0 in den USA.

Aber für Tag 2 und bisher nur Facebook-Sharing und das was einige geteilt habe, ist das alles schon ziemlich gut.

Was mich erschreckt. Pressenewsletter ging raus mit lukrativen Kooperationsmöglichkeiten und 60 Leuten gab es bei 4 Feedback.

@Toxie war das deine aufwendigste Edition ever? Oder toppt der Trunk vom Puppet Master noch alles?
Ach, die liebe Trunk-Edition. Eine wilde Zeit, in der wir 1.800 Euro an DHL zahlen mussten, weil die Scheine vorab gedruckt wurden und nach 10 Tagen ungültig waren.
Statt dass sie sich einfach nicht mehr scannen ließen, wurde aus jedem 6-Euro-Paket plötzlich ein 20-Euro-Paket. Ein Fiebertraum.

Aufgrund der Menge an Filmen war das Projekt nicht günstig, aber nur auf die Trunk-Edition heruntergerechnet haben wir, glaube ich, unter 20K bezahlt.
Verdient haben damals daran aber nur Charles Band und eine andere Person. Daher vergesse ich das Projekt gerne. :biggrin:

Salò hat sich zu einem richtigen Monstrum entwickelt. Viele Dinge, wie der Soundtrack, kamen jetzt noch dazu, obwohl ich meine Kalkulation schon abgeschlossen hatte.
Aber ich wollte diese Specials unbedingt dabei haben. Dann wurde der Schuber jetzt doppelt so teuer, weil wir Ringo nicht mitmachen konnten usw. Ich hätte natürlich mit dem Preis nach oben gehen können.

Kostenmäßig würde ich grob irgendwas im extrem hohen 5-stelligen Bereich sagen für alles, was zu so einer Herstellung dazugehört, inkl. Lizenz usw.
Daher war es ein Drama, dass durch die Hitze die ganzen Festivals abgesagt wurden und der Flaschenpfand wegfällt. :aah:

Keine Kurzwahltaste für die ominösen Geldgeber im Hintergrund? Die könnten bestimmt helfen! :winkewinke:

Zurück
Oben Unten