- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 44.911
Na ja gut wenn man das hier bekannt gibt ist es ja klar, dass es nicht "geheim" bleiben wird
Ändert ja auch nichts daran, dass die Wicked Edition die erste sein wird und wohl die umfangreichste.
Allein die Tatsache, dass andersrum die Lizenzgeber meist gnädiger zu sein scheinen mit Exklusiven Fenstern usw. hat meine Entscheidung gefestigt hier vorzubestellen obwohl ich nach wie vor hin- und hergerissen bin was den Film angeht
Aber ich möchte diesen Aufwand hier unbedingt unterstützen und auch als Statement gegen die meiner Meinung nach Ungerechtigkeit betreffend exklusives Zeitfenster usw.
Ich denke Vitamin B in der Branche macht da einiges aus. Arrow oder in den Staaten ansässige Labels lassen sicher auch damit ihre Muskeln spielen bei diesen Fenstern.
Das kleine "Wicked Vision" aus Deutschland hat da wohl leider eher die Arschkarte. Und das @Toxie dennoch sich nicht lumpen lässt und "All In" geht ist bewundernswert!
Geiler Typ, du!

Für diesen Beitrag gibt es ein kleines Foto von einer der sechs Kinoaushang-Karten, die heute angekommen sind.
Der DHL-Fahrer tat mir ehrlich gesagt etwas leid: Sechs Kartons mit jeweils rund 30 kg Gewicht und etwa 3.500 Karten pro Karton sind schon ne Ansage.
Wegen meiner Schulter konnte ich ihm beim Tragen ins Büro leider nicht helfen.
Die Karten sind wie gewohnt extrem Dick. Mega edel geworden.