- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 44.772
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
@Film Boy - bist du das als Kind, mit Löffel? 😅 😂😁Hier das neue Werbegesicht für SALO oder die 120 Tage von Sodom
Ich habe keine Erklärung, wieso er plötzlich dieses Bild gemacht hat. Es gab wirklich keinen missverständlichen Hinweis. Wir haben immer wieder das Foto der Schwarzhaarigen hochgeladen ...
Ja Ähnlichkeit hat das mit mir 🤗@Film Boy - bist du das als Kind, mit Löffel? 😅 😂😁Hier das neue Werbegesicht für SALO oder die 120 Tage von Sodom
Ich habe keine Erklärung, wieso er plötzlich dieses Bild gemacht hat. Es gab wirklich keinen missverständlichen Hinweis. Wir haben immer wieder das Foto der Schwarzhaarigen hochgeladen ...
Aber der Löffel ist zu klein, ne? 😂Ja Ähnlichkeit hat das mit mir 🤗@Film Boy - bist du das als Kind, mit Löffel? 😅 😂😁Hier das neue Werbegesicht für SALO oder die 120 Tage von Sodom
Und er steckt nicht aus Versehen im Auge.Aber der Löffel ist zu klein, ne? 😂
Heute beim Edeka an der Frischetheke so abgepackte Schoko Mousse gesehen, musste ich sofort an Salo denken, das Forum macht was mit einem.![]()
Leg schonmal Deinen Löffel hin 🤓 Die Sp. Sauce spendiere ich Dir dann 😅😂🤣In Social-Media-Kommentaren liest man immer wieder: Braucht man Kacke in 4K?
Und nach der heutigen Sichtung der 4K-Disc mit HDR/Dolby Vision (ihr könnt wählen) muss ich sagen: FICK, JA!Sieht dann aber hoffentlich nicht zu sehr nach Schokopudding aus 😁
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen