News SALŌ - DIE 120 TAGE VON SODOM [Deluxe Edition Newsthread]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 92
  • Aufrufe Aufrufe 5.561
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
35.485
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an unserer lang angekündigten 4K-Deluxe-Edition von SALO – DIE 120 TAGE VON SODOM, damit der Film noch diesen Herbst in eure heimischen Player wandert.
Zuletzt haben wir viele Monate damit verbracht, Bonusmaterial zu lizenzieren – ein Prozess, der bei diesem Titel besonders kompliziert war. Vieles konnte, obwohl es jahrelang verfügbar war, nicht mehr lizenziert werden.
eshalb werden wir nächste Woche einen Schlussstrich ziehen und uns dann zusammen mit LSP-Medien voll und ganz auf die Restauration von Bild und Ton sowie das Finalisieren der Untertitel konzentrieren.

Zunächst bringen wir eine streng limitierte Deluxe-Edition, die es exklusiv bei uns im Shop geben wird. Der Vorverkauf startet, sobald wir die Arbeit offiziell abgeschlossen haben und die Discs sich im Presswerk befinden.
Das wird noch etwas dauern. Wir planen grob Anfang September.

SALO-120Tage-Facebook.webp

Habt ihr die Diskussionsrunde "Salo oder Eine Zensur findet nicht statt" auch mit dabei?

Und der Juni hat gerade erste angefangen...Bitterer für den Geduldsfaden wird´s heut´ nimmer. 😁

Ah, da freue ich mich aber, dass es dieses Jahr noch losgeht.

Mag das vielleicht jemand im Blu-ray.com Forum posten?

@Toxie: Du hast auf Facebook auf die Frage "ob es auch ein Mediabook geben wird" gesagt, dass das dem Film nicht gerecht würde!?

Das lässt mich jetzt etwas verwirrt zurück 🤔

Warum wird ein Mediabook dem Film nicht gerecht?

Was wird dem Film denn dann gerecht werden?

@Toxie: Du hast auf Facebook auf die Frage "ob es auch ein Mediabook geben wird" gesagt, dass das dem Film nicht gerecht würde!?

Das lässt mich jetzt etwas verwirrt zurück 🤔

Warum wird ein Mediabook dem Film nicht gerecht?

Was wird dem Film denn dann gerecht werden?
Egal, nur kein Mediabook. :biggrin: - Sorry, aber ich bin von der "ich kaufe nur wenn es ein MB" ist Sachen einfach nur noch Müde, deshalb gestern auch diese Antworten.

Wieviel bist du bereit für eine einfache Scanavo zu zahlen? ;)
Das kommt auf den Film und das Label an :zwinker: Im Allgemeinen locker 30, in diesem Fall aber auf jeden Fall auch 40 €. 50 wär mir zuviel, da wüsste ich nur eine Handvoll Filme, die mir das wert wären.

Bin allerdings auch nicht so Verpackungsmensch, Scanavos empfinde ich als mindestens genauso "wertig" wie Mediabooks.

Zurück
Oben Unten