Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

BD Angebote  Rund-um-Film.de-Angebote

Hier seit
26.4.2018
Beiträge
623
Reaktionen
845
Durch Bluray-Dealz.de bin ich auf diesen Shop bzw. dessen momentane Mediabook-Angebote aufmerksam gemacht worden:

 
Der Shop gehört meines Wissens nach einem Mitarbeiter von LFG. Deswegen ist der so günstig. Quasi direkt vom Großhandel ohne dass noch ein Händler verdienen muss.
 
Und es handelt sich auch um gebrauchtware.
 
Und es handelt sich auch um gebrauchtware.
Das kann ich da so nicht herauslesen. Wo steht das?
Es wird auch Gebrauchtware verkauft, genauso wie Rückläufer oder B- Ware, das ist dann aber in den Artikelbeschreibungen vermerkt :teach: . Die drei Titel, die ich im Rahmen des Adventskalendars bestellt hatte , waren alle OVP.
Ja dann sind das Einzelfälle, wo es dann explizit in der Beschreibung steht.
 
Sehe empfehlenswerter Shop mit einem grandiosen Kundenservice. Einmal hat bei der Bezahlung via Paypal, Paypal meine alte Anschrift vermerkt, aus welchem Gründen auch immer, do ging mein Zeug an meine alte Anschrift. Nach Kontaktaufnahme mit dem Betreiber wurde meine Bestellung ohne das uch für den Versand aufkommen musste, an meine richtige Anschrift geschickt.

Wer auch immer dahinter steckt, hat definitiv ein großes Interesse daran, das die Kundschaft zufrieden ist. Preislich auch sehr fair, bspw. Jackie Brown (Blaues Mediabook) für 25€ bekommen, anderweitig sieht man es für 40-50€.

Ab einem gewissen Bestellwert gibts dann noch ein Mediabook gratis, bei Newsletter-Anmeldung schon ab 70€. Zwar nix besonderes, aber der Gedanke zählt und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

10/10 verdiente Punkte mit Sicherheit!
 
Zurück
Oben