Kino Rückkehr nach Ithaka The Return 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 2.817
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Rückkehr nach Ithaka [The Return] (2024)

Kinofilm: Rückkehr nach Ithaka [The Return] (2024) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 100,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    1

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

"Exodus", "Ben Hur"...
Naja, Ben Hur hat in den Actionszenen halt einen stilisierten 300-Look, abgesehen davon ist er schon cineastisch. Exodus hat auch eindeutig einen Kino-Look, wenn auch natürlich einen cleanen.

Aber hast du den Trailer von The Return geschaut, in Full Screen?? Hier sieht man ja direkt am Anfang bei dem Wasser schon, dass es kein 24fps Look ist, sondern es sieht aus wie Video.

Hat den Film eigentlich jemand gesehen?

Nachdem ich mir bei Nolans Odyssee gewünscht habe, er hätte sich hauptsächlich auf diesen Rückkehr-Part konzentriert, klingt der Film hier ja prinzipiell wie genau das.

Lohnt der sich?

Im Nolan-Odyssee-Faden hab ich den erwähnt. Dort steht ein bisschen was dazu. War auf einer der letzten paar Seiten.

Ich kann es hier auch nochmal schreiben: Mir hat der seht, sehr gut gefallen. Auf jeden Fall anschauen!

Wie ich sehe, gibt's den auf deutsch nur im Stream und auf einer DVD mit asynchronem Ton.... Dann muss ich wohl ausnahmsweise mal bei Amazon streamen.

Zurück
Oben Unten