El Duderino
#schleichdiduoaschloch
- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 1.709
Nachdem demnächst Eggers neuer Film, "Werwulf", startet, weiß man nun, was der Mann als nächstes angehen wird: Romeo + Julia.
www.darkhorizons.com
Harte Fakten: Erscheint per Focues Features, die haben div. andere Mitbieter ausgestochen, Eggers dreht in "Olde English" und der Film wird ca. ein Budget von 80Mio$ haben.
Meine Meinung: Naja...ich freu mich zwar über alles, was von Eggers kommt, aber gerade eine aufgewärmte Geschichte, ist nicht unbedingt mein Favorit, was seinen neuen Film angeht..
Aber mal sehen, wird ja bestimmt frühestens in 2 Jahren kommen.
Robert Eggers Sets "Romeo & Juliet" At Focus
“Nosferatu,” “The Lighthouse” and “The Northman” filmmaker Robert Eggers has set up a new film adaptation of Shakespeare’s “Romeo and Juliet” at Focus Features. Focus beat out the likes of A24, Sony and Warner Bros. Pictures in a bidding war for the project, their third straight collaboration...
Harte Fakten: Erscheint per Focues Features, die haben div. andere Mitbieter ausgestochen, Eggers dreht in "Olde English" und der Film wird ca. ein Budget von 80Mio$ haben.
Meine Meinung: Naja...ich freu mich zwar über alles, was von Eggers kommt, aber gerade eine aufgewärmte Geschichte, ist nicht unbedingt mein Favorit, was seinen neuen Film angeht..
Aber mal sehen, wird ja bestimmt frühestens in 2 Jahren kommen.