El Duderino
#schleichdiduoaschloch
- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 1.509
Nach langer Wartezeit gibt es endlich Neuigkeiten zum aktuellen Projekt von Regisseur Duncan Jones (Moon, Warcraft, Mute).
Die ersten Bilder zur animierten Comic Umsetzung britischen Kult Comics "Rogue Trooper" sind nun erschienen:
www.darkhorizons.com
Kinostart soll Ende des Jahres sein.
Wird leider bestimmt komplett absaufen, die aktuelle Kinolandschaft ist für so ein spezielles Animationsprojekt absolut nicht empfänglich.
Ich kenn ja die Comics überhaupt nicht und lass mich überraschen. Besser als Mute kann es ja nur werden..
Die ersten Bilder zur animierten Comic Umsetzung britischen Kult Comics "Rogue Trooper" sind nun erschienen:
First Photos: Duncan Jones' "Rogue Trooper"
The first photos have been released by Empire for “Moon,” “Source Code” and “Warcraft” director Duncan Jones’ new feature “Rogue Trooper”. The project is his long-gestating animated adaptation of the sci-fi comic from “Judge Dredd” publisher 2000AD. This one sees Jones using Epic Games’ Unreal...
www.darkhorizons.com
Kinostart soll Ende des Jahres sein.
Wird leider bestimmt komplett absaufen, die aktuelle Kinolandschaft ist für so ein spezielles Animationsprojekt absolut nicht empfänglich.
Ich kenn ja die Comics überhaupt nicht und lass mich überraschen. Besser als Mute kann es ja nur werden..