Roger Waters - This Is Not A Drill : Live at O2 Arena 2023

• Ersteller Ersteller ace1970
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 340
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
118
Der Konzertfilm lief ja 2023 im Kino.

Waters hatte den Konzertfilm letztes Jahr auf BLu ray / DVD angekündigt.

Jetzt läuft das Konzert auf Amazon Prime. Viellicht kommt dan wirklich bald das Ding auf Blu ray / DVD.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich kann diesen Typen leider nicht mehr sehen…
Man muss die Musik von der Person Waters trennen können, fas stimmt. Ich fand This Is Not A Drill nicht schlecht.

Läuft bei Prime auch nur mit Registrierung von "Qello Concerts by Stingray oder Stingray All Good Vibes". Ist zwar 7 Tage kostenlos, aber sowas mag ich nicht.

scheint eh nicht zu funktionieren...
Screenshot 2025-05-24 122348.webp

Ok, mir geht es halt darum, das dies Anzeichen dafür sein könnten, das da bald etwas kommt.

Ok, mir geht es halt darum, das dies Anzeichen dafür sein könnten, das da bald etwas kommt.
Ich hätte mir das Konzert tatsächlich vorab im Stream ansehen wollen. "Us + Them" war genial...

Ich bin mir sicher, wenn dir "US + Them" gefallen hat, dann ist dieses Konzert das Richtige für dich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=wjoafyDA8Q4

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hmm, dass seine Stimme inzwischen ziemlich im Eimer ist, kann man ihm bei seinem Alter nicht vorwerfen. Aber dass er seiner eigenen schönen Musik inzwischen offenbar nur noch so wenig zutraut, dass er sie nun auch noch per Untertitel (bzw. Schriftband mitten im Bild) emotional aufzuladen versucht, finde ich irgendwie etwas traurig und nervt mich auch. Wenn das die ganze Zeit so geht habe ich null Lust mir den Film anzusehen.

Hmm, dass seine Stimme inzwischen ziemlich im Eimer ist, kann man ihm bei seinem Alter nicht vorwerfen. Aber dass er seiner eigenen schönen Musik inzwischen offenbar nur noch so wenig zutraut, dass er sie nun auch noch per Untertitel (bzw. Schriftband mitten im Bild) emotional aufzuladen versucht, finde ich irgendwie etwas traurig und nervt mich auch. Wenn das die ganze Zeit so geht habe ich null Lust mir den Film anzusehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das den Konzertfilm so abgeändert hat. Lief ja schon mal vor ein paar Monaten im Kino.
Ich glaube sogar das dies nur für diesen Clip gemacht wurde.

Zurück
Oben Unten