Multi RoboCop: Rogue City

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 61
  • Aufrufe Aufrufe 4.386
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei etwa 30 Euro bin ich dabei, aber über 50 Euro ist mir das Spiel nicht wert.
Das wird auch nicht so lange dauern bis der Preis runter geht, hat ja kein Multiplayer Modus somit für die Online Gamer wohl nicht interessant. Ich werde da auch warten

Ich gebe diesem Spiel 4 Wochen, und der Preis geht rapide runter.
Ich bin auch Robocop fan, und die Schießereien sehen ja auch gut aus, aber der Rest leider nicht.

Wenn mein Pile of Shame nicht langsam an die Zimmerdecke stoßen würde, hätte ich bei sen knapp über 50 Euro zugeschlagen aber da uch aktuell eh nicht zum Daddeln komme bzw andere Games Vorrang haben, werde ich such brav warten.

Wollte erst noch auf ein Patch warten, hab jaber etzt doch noch ein wenig weitergespielt.

Wirklich toll das Game, das Gunplay ist einfach nur richtig schön oldschool genial und der Sound wenn ein Kopf zerplatzt ist ja soooooo befriedigend. Ich kann einfach nicht genug davon bekommn Creeps wegzupusten.

Jetzt noch ein wenig feinschliff mit ein oder zwei Patches und dann bin ich überglücklich.

Das Game ist echt gut aber verbuggt ohne ende auf der Ps5. Der schlimmste bug bisher war aber als ich das game aus machen wollte und die ganze Konsole ist abgekackt.

Die Full Auto verbesserung für die AUTO-9 :anbei: :liebe:

Man kann sogar bei der Wafferverbesserung die Bluteffekte erhöhen.

Ist die PS5 Version mittlerweile mehr gepatched? Habe Bock anzufangen :liebe:

Bei mir wird grade ein 600MB Patch für die PS5 Version runtergeladen.

Edit.

Der komische Bug in den Cutscenes ist immer noch vorhanden :37:

An die Xbox Spieler: Wie habt ihr deutschsprachige Menüs etc. eingestellt bekommen? Bei mir funktioniert nur englisch. Davon abgesehen nach gut einer Stunde anspielen: A Fans wet Dream!

die Atmosphäre von dem Spiel ist wirklich super und alles wirklich sehr nah dran am Film. Aber spielerisch ist es tatsächlich wie vor 20 Jahren. Finde auch dass sich das Gunplay sehr hakelig spielt. Eben wirklich so wie sich Robocop durch die Filme bewegt :biggrin:

Macht aber trotzdem super viel Laune und ich werde es mit Vergnügen durchspielen.

Ich habe es meinem besten Kumpel zum Geburtstag geschenkt und bei ihm mit angespielt.
Wow, war geil.
Gut, die Zwischensequenzen sehen zim Teil echt heftig mies aus und dieser Umschnitt-Gekruschel Bug nervt aber ansonsten ist das Ding so nah dran am Film, ein Traum.

Zurück
Oben Unten