Amazon Prime Robocop auf Amazon ungeschnitten?

• Ersteller Ersteller Gogo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 495
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gogo

Just do it...
Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
744
Das Original.
Ja, ich bin zu doof für die Suchfunktion.

RoboCop Director's Cut auf Amazon Prime

Google AI schreibt: "Ja, "RoboCop" von 1987 ist als ungeschnittene Version mit FSK 18 neu bei Amazon Prime Video verfügbar. Der Film, bekannt für seine explizite Gewaltdarstellung und Satire, war lange indiziert und ist nun in seiner ungekürzten Fassung auf Amazon Prime Video zu sehen."

Zu jedem Scheiß gibts Datenbanken geschnitten / ungeschnitten. Warum nicht für Prime?

Vorallem ändert sich sowas bei Amazon doch immer wieder mal und es macht einen Unterschied von welchem Anbieter der Stream auf dem "Amazon Video Marktplatz" angeboten wird. Sogar bei Filmen von Amazon selbst, kann es einen Unterschied machen, ob Kauffilm oder im Prime Abo.
Robocop ist jedenfalls bei Prime wirklich der DC.

Ja okay, verständlich. Wunderte mich immer nur, das nie nen Eintrag bei der ofdb oder so zu finden war. Höchstens hier mal ne Frage wie oben halt.

Ich hab sehr wohl versucht mich vorher im Internet schlau zu machen.

Danke euch.

Das Schlimme ist wirklich, dass ein Satz von heute auf morgen verschwinden kann und neu (anders) einstellt wird oder "schlafend gestellt wird" (man behält ihn) und dann parallel wird ein neuer Satz aufgebaut, Sätze verschwinden komplett, weil der Anbieter (hier Amazon) seine Datensätze neu sortiert und dabei Scheisse baut und dann noch die Sache mit den zeitweise exklusiven Channels, die von heute auf morgen auftreten und verschwinden.

Daher trage ich auch keine Fassungen ein, weil es leider wirklich nichts bringt. Man müsste zum Eintrag die exakte (!!!) Link-Adresse erfassen, die Details eintragen UND das aktuelle Datum des Eintrages fest erfassen (Zeitstempel) und selbst dann kann es einem um die Ohren gehauen werden. Sage nur "Stirb Langsam 3" in UHD bei Amazon. Der taucht die englische Tonspur auf und verschwindet dann wieder und so weiter. Ein ewiges Geändere wäre notwendig.

Zurück
Oben Unten