Rob Zombie

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 21
  • Aufrufe Aufrufe 874
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann jetzt endlich mal der 27.02. sein??? - Ich will das Teil hören und zwar JETZT!!

Gleichfalls. Ich hoffe die ganze Zeit schon irgendwo eine vom Laster gefallene Kopie zu finden. Aber nix.
Wirklich unverhältnismäßig dass das Album nicht geleaked wurde. CD ist schon seit der Ankündigung im Oktober 2025 vorbestellt, aber ich hatte echt gehofft vielleicht schon 1-2 Wochen vorher reinhören zu können.

Kann jetzt endlich mal der 27.02. sein??? - Ich will das Teil hören und zwar JETZT!!

Gleichfalls. Ich hoffe die ganze Zeit schon irgendwo eine vom Laster gefallene Kopie zu finden. Aber nix.
Wirklich unverhältnismäßig dass das Album nicht geleaked wurde. CD ist schon seit der Ankündigung im Oktober 2025 vorbestellt, aber ich hatte echt gehofft vielleicht schon 1-2 Wochen vorher reinhören zu können.

Und kann man das auch nicht vorwerfen. Wir kaufen es ja. Und ggf. nicht nur ein mal. :biggrin:

Zurück
Oben Unten