Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  Road House (Gyllenhaal Remake)

Na klaro ... Dazu schön bucherlesend und sein öliges Feng-Shui immer auf der rasierten Brust lagernd ... "Toll Schatzi, schau mal wie der aussieht und er kann lesen" ...
Schatzi: "Rülps" ...
fairerweise muss man sagen, dass schatzis perle wahrscheinlich auch nicht wie kelly aussah und kein doktor war .... also vermutlich ...
 
Naja, das lag (schon) an seinem Talent die Charakterisierung auch so "auszuspielen" ... Du kannst den Schneid so anlegen wie du willst. Wenn dein Schauspieler DAS nicht rüberbringt, kann auf dem Papier und in der Intension stehen was will ...

Ich finde Gyllenhaal ist aber ein besserer Darsteller als Swayze. Deutlich war es bei Gefährliche Brandung, wo Reeves einfach viel besser war.
reeves? der stolpert doch durch den streifen wie ein reh im scheinwerferlicht ... nee ... ein guter schauspieler war reeves noch nie ...

Scheisse NEIN ... Ich meine "natürlich" Swayze ... au in Gefährliche Brandung ... Oder grad da ... Reeves ist da in ALLEN EBENEN unterlegen. in ALLEN.
Das was Swayze iwo als Dalton sein sollte ... also für mich ... war er in GEFÄHRLICHE BRANDUNG. Ein tougher Mother (etwas weicher-) sucker ... wahrlich cool und rough ...
Genial !!!
der beste in "point break" ist aber immer noch busey! "make that two, utha!" ... und natürlich der baddest mf überhaupt ... fender! "i like the misery, i like the pain, i like this wooooooorld" :zwinker:

Tremolo ja ... In seinem Gesicht sind diese Zeilen au in POINT BREAK zu lesen gewesen, jap ... Haha. Geiler Dude. Keine Ahnung warum der nie mehr "richtig" abgebogen is ... Hätte dem "mehr" gegönnt ... VIEL MEHR.
absolut! naja, "baywatch" ist ja auch was :biggrin:
 
Na klaro ... Dazu schön bucherlesend und sein öliges Feng-Shui immer auf der rasierten Brust lagernd ... "Toll Schatzi, schau mal wie der aussieht und er kann lesen" ...
Schatzi: "Rülps" ...
fairerweise muss man sagen, dass schatzis perle wahrscheinlich auch nicht wie kelly aussah und kein doktor war .... also vermutlich ...

Das is eh so n Ding ... Der geilste Female Doc in Town, liebt den Türsteher und zieht mit ihm und seinem geilen Dude durch die besoffenen Kleinstadtnächte und freut sich über die alten Kamellen an Cool- Bro Storys ... immer lächelnd, bezaubernd, die Geilheit im Blick und am liebsten mit Elliott (für 4 Minuten) in der Karre- verschwindend ... Dat is schon Realsatire, ja ... Great ...
 
Na klaro ... Dazu schön bucherlesend und sein öliges Feng-Shui immer auf der rasierten Brust lagernd ... "Toll Schatzi, schau mal wie der aussieht und er kann lesen" ...
Schatzi: "Rülps" ...
fairerweise muss man sagen, dass schatzis perle wahrscheinlich auch nicht wie kelly aussah und kein doktor war .... also vermutlich ...

Das is eh so n Ding ... Der geilste Female Doc in Town, liebt den Türsteher und zieht mit ihm und seinem geilen Dude durch die besoffenen Kleinstadtnächte und freut sich über die alten Kamellen an Cool- Bro Storys ... immer lächelnd, bezaubernd, die Geilheit im Blick und am liebsten mit Elliott (für 4 Minuten) in der Karre- verschwindend ... Dat is schon Realsatire, ja ... Great ...
ja, gut, schau dir die übrigen kerle in dem kaff an ...

laughing-bar-guy-roadhouse.gif
 
Bin gut unterhalten worden, aber irgendwie hat da doch was gefehlt, als Jake den einen am Pool erledigt hatte es den Anschein, als wären sie schon einmal aufeinander getroffen, vermutlich aus der Endfassung rausgekürzt? Oder hab ich was verpasst? 7/10 Ich hasse diesen neumodischen Fast an the F.. aufpolierten künstlichen computergenerierten Schnellschneidekack
 
Bin gut unterhalten worden, aber irgendwie hat da doch was gefehlt, als Jake den einen am Pool erledigt hatte es den Anschein, als wären sie schon einmal aufeinander getroffen, vermutlich aus der Endfassung rausgekürzt? Oder hab ich was verpasst? 7/10 Ich hasse diesen neumodischen Fast an the F.. aufpolierten künstlichen computergenerierten Schnellschneidekack
Du hasst das, aber gibst eine 7/10... :gruebel:
 
Bin gut unterhalten worden, aber irgendwie hat da doch was gefehlt, als Jake den einen am Pool erledigt hatte es den Anschein, als wären sie schon einmal aufeinander getroffen, vermutlich aus der Endfassung rausgekürzt? Oder hab ich was verpasst? 7/10 Ich hasse diesen neumodischen Fast an the F.. aufpolierten künstlichen computergenerierten Schnellschneidekack
Du hasst das, aber gibst eine 7/10... :gruebel:

Das war auf die künstlichen heranzoom etc. Szenen bezogen die offensichtlich im Fast Zeitalter modern sind, der Film war ganz OK.
 
Ich war auch nicht sonderlich begeistert. Interessant war, dass das Remake noch weniger Story hatte als das Original. Während Patrick im Original noch den Job erklärt ("seid nett") und allgemein seinen Plan durchzieht, hockt Gyllenhall nur dumm rum und bewegt sich nur, wenn es arg wird. Toll auch das erste Auftreten von MacGregor. Es dauert ellenlang bis sich Gyllenhall bewegt. In der Zwischenzeit ist die halbe Bar zertrümmert. Aber er ist ja emotional angekratzt wegen seiner Vergangenheit (ach wie schlimm) und kann gar nicht richtig kämpfen. Unsympathisch im Remake auch der Rest der Bande, während im Original der kultige Sam Elliott mitmischt. Nee, das war nix.
 
Heute auch gesehen. Mit dem Original nicht wirklich zu vergleichen. Aber sehr spassig. Wurde echt gut unterhalten und würde mich über eine Fortsetzung freuen.
 
Gerade gesehen, das Original kenne ich nicht. Nichts erwartet und extrem gut unterhalten worden. Ein paar Dinge wirkten etwas überhastet und das CGI hätte unauffälliger sein können, dennoch hat der Film sehr viel Spaß gemacht.
 
Geil, noch mal 90 Minuten hirnloses CGI-Gewichse. :biggrin:
Echt schlimm, mit was für Müll man heutzutage Erfolg hat.
 
Zurück
Oben