Multi RetroRealms: Halloween und Ash vs Evil Dead

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 466
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
5.044
Ab 18. Oktober 2024.

:liebe: :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/YB5w6w-hKjQ?si=-WsS8aooUrUtctfe

Developed by WayForward Technologies, the RetroRealms games let players traverse worlds and enter different realms to overcome challenges inspired by 'Halloween' and 'Ash vs Evil Dead.' Combining retro visuals with modern mechanics, players venture between two overlapping worlds, with the ability to enter the nightmare infested Dark Realm at any time, which unlocks shortcuts, hidden pathways, and rewards for those brave enough to enter.

The two RetroRealms titles, each sold separately, connect with each other to create an ever-expanding universe of popular characters that unlocks additional gameplay. The games can be played individually or, if both titles are purchased, new features can be accessed including taking characters from one game into the other. Players can also commemorate their achievements within the RetroRealms Arcade, a lovingly realized 3D gateway and tribute to arcade gaming that connects both RetroRealms titles, providing a single way to access every game in the series and to redeem in-game tickets, view leaderboards, and find other exclusive content.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht jetzt nicht sonderlich innovativ aus, aber irgendwie habe ich Bock auf das Teil. Disc Version ist vorbestellt.

49,99€ für beide Games oder 24,99€ je Game. Die beide DLC Charaktere kosten je 4,99€.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/6UgFsqabpfI?si=2VMPbRVNz_mH1BSD

Nee, ganz so einfach ist es dann leider doch nicht 😐. Man braucht wohl zwingend "RetroRealms Arcade" als Hub für die einzelnen Spiele, welches alleine schon 25 Euro kostet. Und dann zahlste halt noch mal (auf Steam) 25 Euro für "Ash vs Evil Dead" bzw. 30 Euro für "Halloween" drauf, sprich mal direkt locker-flockige 50 bis 55 Euro für einen Pixelart-Brawler (den zweiten kriegt man dann für nur noch 25 bzw. 30 Euro). Bin da doch so'n bisschen vom Glauben abgefallen, als ich das heute morgen gesehen habe.

Ich meine, klar, die Lizenzen werden wohl nicht ganz günstig gewesen sein, aber sorry, ich zahl' doch nicht 55 Euro für so 'nen kleinen Brawler, nur weil "Halloween" drauf steht. Da müssen die dann doch erstmal ein gutes Stück günstiger werden, bevor ich sie dann doch irgendwann auch mal ins Auge fassen werde. Ist ja nicht so, dass man nicht auch genug anderen Kram zum Zocken hätte 😉.

Ich kann Entwarnung geben. Die Spiele scheinen wohl doch nur jeweils 25 Euro zu kosten.

Woraus ich aber nach wie vor nicht so recht schlau werde: "RetroRealms Arcade" ist ein separat auf Steam anwählbarer Posten mit einem eigenen Preis."Halloween" und "Ash vs Evil Dead" werden explizit als DLCs aufgeführt, mit dem Hinweis auf der jeweiligen Produktseite, dass man zum Spielen jeweils das "Hauptspiel" "RetroRealms Arcade" benötigt. Wenn man "RetroRealms Arcade" in den Warenkorb packt, erscheint dort automatisch "RetroRealms: Halloween". Auf der "RetroRealms Arcade"-Produktseite kosten "Halloween" und "Ash vs Evil Dead" als Spiele jeweils 24,99 Euro, separat kostet "Halloween" allerdings als DLC 29,99 Euro. Was soll dieser Unsinn mit dem eigenen Posten für die Arcade auf Steam? Und warum die unterschiedlichen Preise für "Halloween"? Hat Steam da irgendwas vermasselt oder Boss Team Games?

Zuletzt bearbeitet:

Link: https://youtu.be/3IVtsIk3GAQ?si=MIKe5G0PXioSLUSS

Link: https://youtu.be/syJUakkgqBY?si=a5T5LGtBj2mB7fYe

Zurück
Oben Unten