Multi Resident Evil Veronica

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das kann ich mir nicht vorstellen, weil die USK hat ja damals das Resident Evil 2 Remake ja auch uncut durchgehen lassen!:daumenhoch:

Das kann ich mir nicht vorstellen, weil die USK hat ja damals das Resident Evil 2 Remake ja auch uncut durchgehen lassen!:daumenhoch:
Falls die Zombies durchweg menschenähnlicher und das Gore/Dismemberment System aus RE2R beim heutigen Grafikstandard sogar noch detaillierter sein sollten, dann könnte die USK darauf eventuell etwas allergisch reagieren. Das wollte Crono damit wohl zum Ausdruck bringen.

Falls die Zombies durchweg menschenähnlicher und das Gore/Dismemberment System aus RE2R beim heutigen Grafikstandard sogar noch detaillierter sein sollten, dann könnte die USK darauf eventuell etwas allergisch reagieren. Das wollte Crono damit wohl zum Ausdruck bringen.
Damit hast Du natürlich Recht! Es kann ja leider bei uns hier alles passieren ...

Auch ein kleiner wink die Abkürzung ist RE V. :smiley:
Dann fässt wohl Capcom die originalen RE 5 und 6 auch nicht mehr an. Die Ausbesserungen, um die Spiele auf das derzeitige Niveau von RE 9 zu hieven, wären enorm. Gerade was Story und Gameplay angeht, müssten sie eigentlich zwei fast komplett neue Spiele erstellen.
Würde mich also nicht wundern, wenn RE Veronica erweitert und der neue offizielle fünfte Teil wird.

Ist alles recht clever gemacht.
Die Wesker Klone jetzt in Requiem und in Veronica taucht er auch auf.
So kann man den Wesker in der Original 5 auch als Klon bezeichnen.

Ich will ein neues 5er Remake, aber mit dem Versus Modus! Der hat mir sehr großen Spaß gemacht!!:anbei::liebe:

Zurück
Oben Unten