Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Falls die Zombies durchweg menschenähnlicher und das Gore/Dismemberment System aus RE2R beim heutigen Grafikstandard sogar noch detaillierter sein sollten, dann könnte die USK darauf eventuell etwas allergisch reagieren. Das wollte Crono damit wohl zum Ausdruck bringen.Das kann ich mir nicht vorstellen, weil die USK hat ja damals das Resident Evil 2 Remake ja auch uncut durchgehen lassen!![]()
Damit hast Du natürlich Recht! Es kann ja leider bei uns hier alles passieren ...Falls die Zombies durchweg menschenähnlicher und das Gore/Dismemberment System aus RE2R beim heutigen Grafikstandard sogar noch detaillierter sein sollten, dann könnte die USK darauf eventuell etwas allergisch reagieren. Das wollte Crono damit wohl zum Ausdruck bringen.Das kann ich mir nicht vorstellen, weil die USK hat ja damals das Resident Evil 2 Remake ja auch uncut durchgehen lassen!![]()
War anscheinend eine Q&A mit dem Produzenten. Viel hat er nicht preisgegeben, aber er hat bestätigt, dass das Spiel ausschließlich in 3rd Person zu spielen sein wird.Morgen sollen wohl noch ein paar Infos zum Remake folgen.
Dann fässt wohl Capcom die originalen RE 5 und 6 auch nicht mehr an. Die Ausbesserungen, um die Spiele auf das derzeitige Niveau von RE 9 zu hieven, wären enorm. Gerade was Story und Gameplay angeht, müssten sie eigentlich zwei fast komplett neue Spiele erstellen.Auch ein kleiner wink die Abkürzung ist RE V.![]()
So ist es.Ich glaub eher das denen die Thematik bei der 5 heutzutage zu heiß ist.![]()
Das wurde schon vom Produzenten bei der Q&A dementiert. Man plant nicht RE5 (oder irgendein anderes RE) zu ersetzen. Das "V" soll lediglich für Veronica stehen und nicht für die Zahl 5.Würde mich also nicht wundern, wenn RE Veronica erweitert und der neue offizielle fünfte Teil wird.Auch ein kleiner wink die Abkürzung ist RE V.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen