Multi Resident Evil 4 Remake

• Ersteller Ersteller Mr. Sugar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 80
  • Aufrufe Aufrufe 7.661
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sagt leider nicht aus ob mit auf der Scheibe oder als Code.

Die Japan und Asia Disc Version erscheint bereits am 9.2. Und die DLC liegen nur als Code bei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/cvxfreak/status/1753245326591631823?s=20

Was genau ist jetzt eigentlich das Problem den Kram nicht auf Disc zu haben? Habt ihr kein Internet?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Capcom irgendwann alle Server abschaltet und der gesamte erworbene DLC Inhalt nicht mehr spielbar ist?

Bis dahin gibts das nächste Remake oder Remaster.

Und? Man möchte evtl. auch in 10 oder 20 Jahren noch auf legaleweise das KOMPLETTE Spiel spielen können, so es wie früher mal der Fall war.

Zumal die Codes für solche DLCs gerne mal ein Gültigkeitsdatum haben und gebraucht ver-/kaufen kann man dann später auch vergessen.

Was genau ist jetzt eigentlich das Problem den Kram nicht auf Disc zu haben? Habt ihr kein Internet?
Etwas kuriose Frage in einem Forum wo manch einer ganze Räume mit der Filmsammlung beansprucht. Offensichtlich geht es Käufern physischer Videospiele darum den Kram auf Disc zu haben, oder möchtest du Filme kaufen bei denen nur ein Zettel mit einem Downloadcode für iTunes drin ist?
Zumal es einfach nur Ressourcenverschwendung ist wenn man eh wieder nur die alte Disc reinpackt.

Etwas kuriose Frage in einem Forum wo manch einer ganze Räume mit der Filmsammlung beansprucht. Offensichtlich geht es Käufern physischer Videospiele darum den Kram auf Disc zu haben, oder möchtest du Filme kaufen bei denen nur ein Zettel mit einem Downloadcode für iTunes drin ist?
Zumal es einfach nur Ressourcenverschwendung ist wenn man eh wieder nur die alte Disc reinpackt.

Naja Filme werden in der Regel selten zurecht gepatched oder bekommen regelmäßig updates nach Release. Dein Vergleich hinkt.

Naja Filme werden in der Regel selten zurecht gepatched oder bekommen regelmäßig updates nach Release. Dein Vergleich hinkt.
Gerade deswegen gibt es doch am Ende des "Lebenszyklus" vom Spiel die Gold-Edition, damit man ebend den finalen Patchstand samt DLCs auf Disc gepresst bekommt...

Hat schon jemand die Gold Edition bekommen, und kann berichten, ob wirklich alles auf Disc ist?
Mein Tipp, da ist ein DLC in der Verpackung.

Ah, der Typ ist super :daumenhoch:. Fand auch sein Video, in dem er Jim Carrey aus "Dumm und dümmer" in Cyberpunk 2077 reinmontiert hat, echt launig.

Hab’s mir jetzt gestern auch gekauft, da die Gold Edition um die Hälfte reduziert war…

Hat mir damals nicht wirklich gefallen, deswegen war ich eigentlich auch gar nicht interessiert. Habs eher als Notlösung geholt, weil ich sonst aktuell an nichts so wirklich Interesse hatte. Immerhin 3rd Person und ein bisschen Ballerei schadet nie. 😆

Vielleicht kommt’s diesmal ja besser bei mir weg.

Bin seit ein paar Tagen auch wieder fleißig am zocken. Habe NG+ bisher nie so wirklich gespielt, hole das jetzt nach und habe mächtig Spaß mit voll aufgeleveltem Loadout. Schon krass, wie OP man im NG+ sein und Gegner trollen kann. Hoffentlich wird bei den Game Awards endlich RE9 vorgestellt.

Bin seit ein paar Tagen auch wieder fleißig am zocken. Habe NG+ bisher nie so wirklich gespielt, hole das jetzt nach und habe mächtig Spaß mit voll aufgeleveltem Loadout. Schon krass, wie OP man im NG+ sein und Gegner trollen kann. Hoffentlich wird bei den Game Awards endlich RE9 vorgestellt.
Ja, auf die Ankündigung von Resident Evil 9 warte ich auch! Mal sehen, ob ein Wunder passiert?:anbei:

Hab’s mir jetzt gestern auch gekauft, da die Gold Edition um die Hälfte reduziert war…

Hat mir damals nicht wirklich gefallen, deswegen war ich eigentlich auch gar nicht interessiert. Habs eher als Notlösung geholt, weil ich sonst aktuell an nichts so wirklich Interesse hatte. Immerhin 3rd Person und ein bisschen Ballerei schadet nie. 😆

Zwischenfazit?

Zwischenfazit?
Ist “besser” als seinerzeit. Für mich persönlich.

Dennoch nach wie vor eine Richtung die mir nicht sooo gefällt. Item Management quasi nicht mehr existent. Vor allem die riesigen Stein Köpfe die er rum schleppt so als Beispiel. Die nicht mal Inventar Platz verbrauchen, da Key items…

Action lastig gepaart mit coolen Sprüchen… auch nicht so meins.

Davon abgesehen ist das natürlich ein gutes Spiel.

Bin gerade an der Shooting Range. Versuche heute die letzten beiden auf S-Rang zu bringen. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme…

Für die letzten beiden Challenges nur jeweils 2 Anläufe gebraucht. Dachte das wird haariger nach allem was ich so gelesen hab. 🤷🏻

Aber da hatte ich bei anderen Challenges deutlich mehr Versuche benötigt.

Dachte das wäre vielleicht die Platin Bremse. Aber der Rest sollte jetzt flüssig laufen…

Zurück
Oben Unten