Multi Resident Evil 4 Remake

• Ersteller Ersteller Mr. Sugar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 80
  • Aufrufe Aufrufe 7.660
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie stehen die Changen auf ne Game of the Year Ed wo der DLC bereits aus der Disc ist?
Beim Spinnenmann hats ja damals nicht geklappt.
Gute Frage, bei Teil 7 gab es eine Gold Edition, aber der Gratis DLC Not a Hero war nur als Download dabei!
Bei Village gab es nur eine Fake Gold Edition, Normale Scheibe und Download Code für die DLC.

Wie stehen die Changen auf ne Game of the Year Ed wo der DLC bereits aus der Disc ist?
Beim Spinnenmann hats ja damals nicht geklappt.
Gute Frage, bei Teil 7 gab es eine Gold Edition, aber der Gratis DLC Not a Hero war nur als Download dabei!
Bei Village gab es nur eine Fake Gold Edition, Normale Scheibe und Download Code für die DLC.
Wenn eine kommt, dann bestimmt auch nur so wie bei Village - der DLC Inhalt dann wohl nur als Download Code.

....., lässt sich das Game auch gut mehrmals durchspielen.

Kann ich nur jedem empfehlen, der das Game noch nich gespielt hat.

Das Addon werde ich mir wohl auch noch zulegen. :daumenhoch:
Klasse. Habe meine Platin jetzt auch im Hauptspiel. 182 Stunden Spielzeit. Leider musste ich mit meinem Lootspielstil, beim Veteran Run noch mal neu starten. Der 2 Anlauf klappte war für die S+ Trophäe aber denkbar knapp 5.27 Stunden. Dazu der Safegamebug beim Sammeln, dass hat mich Nerven und musste komplett starten. Danach konnte ich noch mal Standard in 4.49 Stunden abschließen.
Heute Separate Ways (DLC). Wow, das Ganze ist wahnsinnig gut geworden. Spielen macht Spass und fesselt. Für knapp 10 Euro sehr gute Unterhaltung die noch einige Stunden bringt.

Oha, da ging dir bestimmt mächtig die Muffe in deinem Veteran S+ Run. Hast du ohne Bonuswaffen gespielt oder kommt diese lange Spielzeit echt nur durch das exzessive looten zustande? In jedem Fall, Glückwunsch!

Oh, ja.. Danke. Ich habe immer noch zu viel gesammelt. Die ganzen Guides setzen auf Rennen, Ausweichen, Skippen..Das Herungesammel hätte ich lassen sollen. Zudem Bonuswaffen. Der .44 Revolver hat zwar gut Bunms. Damit pfeffert man wenn es spontan ist, aber meistens auch mal daneben. Die Chicago Sweeper brettert in Summe alles weg. Die beste Waffe im Spiel. Die SR 1903 ist aber auch Top. Da habe ich Zeit beim Kämpfen verschenkt. Kämpfen wenn nötig und Laufen. In Sumne sind 5 Stunden 30. 330 Minuten so maxinal 20 Minuten Richtzeit pro Kapitel. Im Kapitel Burg (Richtwert für das7.Kapiel, da sollte der Timet ca. bei 1.40 - 1 50 Std) sein. Am Anfang ist schneller einfach besser.

Das mit den sammeln ist aber auch so eine Sache. Auf Hardcore und Profi sind die Gegner halt extreme Bulletsponges. Sogar normale Ganados. Da denkt man halt immer "ich muss sammeln, sonst steh ich am Ende mit runtergelassenen Hosen da". Mit der richtigen Taktik ist dem zwar nicht so, aber das Gefühl lässt sich halt nicht so einfach abschütteln. Witzigerweise kommt man an vielen Stellen aber wirklich deutlich besser vorbei, indem man die Beine in die Hand nimmt und rennt wie der Teufel. Bei anderen Stellen hingegen ist das gar keine Option. Dafür muss man das Spiel aber schon sehr gut kennen, wenn man sich da auf Profi keine groben Schnitzer erlauben will.

Wenn man mit allen Charakteren auf allen Maps im Söldner Modus einen S+ Rang holt, schaltet man Leon's klassische RPD Uniform frei.

18b0c0188be4-screenshot-Url.jpg

Ich mach grad den Run ohne Heilmittel und ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber ich trag die Hühnermaske und die Weste und wenn ich Schaden nehme, dann verliere ich mehr Gesundheit als die Weste. Normalerweise ist es ja umgekehrt und die Weste geht zuerst kaputt, nur bin ich aktuell in Kapitel 13 und hab noch 50% Gesundheit und die Weste ist geschätzt zu 2/3 noch intakt.

Ich werd zwar auch so gut durchkommen, aber komisch ist das schon.

Das klingt seltsam. Aber kleine Beruhigung. Wenn die Wüste repariert wird, sollte das Gros in der Weste hängen bleiben. Bei mir bin ich auch nach Schaden rot blinkend (kurz vor Todesfall). geworden. Kurz warten, geht wieder automatisch ein Stück hoch. Habe die Trophy auf Assistiert so geholt. Sterben ist auch erlaubt.

..... Bin echt hin und weg. Unbedingt spielen Leute.

PS: Hab auch noch zwei alternative Outfits für Ada freigeschaltet. Einmal das rote Cocktailkleid aus dem RE2 Remake und ihr Kleid aus dem OG RE4 :anbei:
Bin jetzt hier beim 3 Durchspielen durch. Einmal Standard, dann Professional im NG +. Unzerstörbares Messer freigeschaltet. Musste echt Youtube bemühen, da ich einen Auftrag nicht beenden konnte. Dann musste ich noch mal in der Mitte neu loslegen. Altes Safegame genutzt, wo ich noch mehr Zeit hatte. Für Profi A unter 4 Stunden. War ich mit Trödelei 5 Minuten darüber. Jetzt 3.30 Stunden und die Chicago Sweeper freigeschaltet. Jetzt kommt S+ im New Game.
Dafür 10 Saves + unter 2.30 Stunden schauen wir mal. Das wird fordernd für mich.

Es macht wirklich Spass und wer im Hauptspiel schon die Nerven behält, Sachen freischalten, wird hier Spass haben. Ada ist katzenflink.. @BladeRunner2007 hat Recht. Einer der Besten DLCs, die ich gespielt habe. Die andere Perspektive der Geschichte ist toll inszeniert..

So, der DLC ist mit "S+" auch vollständig mit den Trophys. Waren mal 5 Anläufe. Unzerstörbares Messer ( für alle Händleraufträge) und die Chicago Sweeper waren hilfreich.

Ist bestimmt wieder eine Mogelpackung, wie die Resident Evil Village Gold Edition.
Da war die ganz normale Standard Disc in der Verpackung, und die zusätzlichen Inhalte waren als DLC dabei.

Ist bestimmt wieder eine Mogelpackung, wie die Resident Evil Village Gold Edition.
Da war die ganz normale Standard Disc in der Verpackung, und die zusätzlichen Inhalte waren als DLC dabei.
Wenn die DLC mit auf der Disc sind, würde ich das Ding nochmal kaufen! Wenn nicht können sie es sich in den A... schieben!

Ja leider, früher hat Capcom sowas nicht gemacht!:facepalm: Ich will alles auf Disk!!:44:

Was genau ist jetzt eigentlich das Problem den Kram nicht auf Disc zu haben? Habt ihr kein Internet?

Zurück
Oben Unten