• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 996
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Rex

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
3.160

TRAP fand ich ja herrlich spaßig. Und ob/wie Shyamalan 'ne Sparks-Gefühlsnummer (hoffentlich) verdreht, hört sich auch sehr reizvoll an.

Da steht dann der (rund um) Halloween-Kinobesuch nächstes Jahr wohl fest. D-Start ist derzeit auch für den 23. Oktober 2026 gelistet.

Trailer macht auf jeden Fall neugierig und nach Shyamalans letzten Film Trap kanns eigentlich nur bergauf gehen.

Hoffentlich kann er endlich mal wieder abliefern, sein letzter starker Film mit The Visit ist auch schon wieder etwas her.

The Visit habe ich damals bei versuchter Erstsichtung ca. nach 30 min beendet. War enttäuscht, das M. N. Shymalan hier mit solchen Perspektiven aus Sicht der Smartphone-Aufnahmen von den der Kinder filmte. Ich mag diesen ganzen Mist wie Found Footage, Wackelkamera, Smartphone-Gefilme usw. nicht. Ne, da bin ich ganz schnell raus, wenn ich merke, das sowas im Film nicht aufhört. End of Watch war auch so ein Fall, also der Film mit den Streifenpolizisten und deren kleine Kameras an ihren Uniformen. Wollte nicht aufhören alles aus dieser Perspektive zu zeigen, also Film beendet. Für mich keine gute filmische Modeerscheinung.

Zuletzt fand ich Split sehr stark. Wobei ich auch, nach einiger Zeit, Glass zu schätzen weiß. Old, Knock at the Cabin und Trap fand ich einfach unterhaltsam. Ich betrachte die mehr so als Shyamalans Twilight-Zone-Episoden-Phase. Weniger prätentiös, dafür mehr abgefahren und schrullig.

Und ich mag einfach wie der Mann mit der Kamera arbeitet. Da ist einfach immer was interessantes dabei.

Zurück
Oben Unten