Region A Blu-ray Player

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
7.7.2020
Reaktionen
2.923
Ich hab mir heute bei amazon.com einen Region A Blu-ray Player bestellt. Sony BDP-S1700U

Hat jemand Erfahrung mit importierten Playern? Ich hab ein bisschen im blu-ray.com Forum gelesen und es gab/gibt wohl bei einigen Playern Probleme mit 50/60hz Inhalten und die Stromspannungsthematik ist mir auch nicht 100% eindeutig.
Ich glaube dadurch, dass der Sony ein externes Netzteil hat, sollte das bei dem keine Probleme machen. Generell sind die Angaben dazu wohl auch nur Empfehlungen und Geräte funktionieren auch problemlos hier.

Um einen US auf Schuko Adapter hab ich mich natürlich schon gekümmert.

Mach dir keine Sorgen, das Gerät wird hier schon problemlos laufen. Ich habe einen Region A Panasonic, der funktioniert tadellos. Er wurde bereits mit einem Adapter für EU-Stecker geliefert.
Also viel Spaß mit dem Sony Player!

Handelt es sich beim externen Netzteil des BDP-S1700U überhaupt um ein Multinorm-Netzteil? Es könnte sein, dass der Schuko-Adapter nutzlos ist und Du ein alternatives Netzteil für 220V benötigst.

Handelt es sich beim externen Netzteil des BDP-S1700U überhaupt um ein Multinorm-Netzteil? Es könnte sein, dass der Schuko-Adapter nutzlos ist und Du ein alternatives Netzteil für 220V benötigst.
Was ist ein Multinorm-Netzteil?

Glaube ich verstehe deine Frage. Genau das haben Leute im blu-ray.com Forum getestet. Da benutzen mehrere entweder ein US Gerät in UK/Europa oder andersherum. Ein Nutzer hat auch zwei Panasonic Player geöffnet, ein UK und ein US Gerät, und die Netzteile waren exakt die selben.

Hab direkt glaube ich eh die entscheidende Info gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZNwe5K9E3U4

Aus dem Video

1771534308639.webp

Geht auf jeden Fall oder

Hab direkt glaube ich eh die entscheidende Info gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZNwe5K9E3U4

Aus dem Video

Anhang anzeigen 314273

Geht auf jeden Fall oder

Ja. Wenn ich mir das Netzteil so anschaue, würde ich aber lieber das Kabel austauschen, als einen Adapter dazwischen zu stecken. Das ist ein Typ C-Stromkabel. Sowas hat man doch eigentlich immer in der Kabelkiste liegen.

Zurück
Oben Unten