Kino Red Sonja 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Furorwolf

™ɔıqꓵ
Hier seit
19.3.2022
Reaktionen
5.844
MV5BYjM1M2Q3YWMtYWQyNi00MjliLTg0OTUtYjFmZGRhMzg2NWM2XkEyXkFqcGdeQXVyODA5Mzk2OTM@._V1_FMjpg_UX1...jpg

Red Sonja ist ein kommender amerikanischer Fantasyfilm unter der Regie von M. J. Bassett (Silent Hill: Revelation, Solomon Kane, Ash vs Evil Dead), geschrieben von Tasha Huo und M. J. Bassett, basierend auf der gleichnamigen Figur. Hauptdarstellerin ist Matilda Lutz (Revenge, They Were Ten) und mit dabei: Rhona Mitra (Underworld: Rise of the Lycans, Doomsday, Hollow Man) und Veronica Ferres (Schtonk!).

Red Sonja bei Golem.de

"..a budget somewhere in the mid-teens"
Na da wurde ja nicht viel Kohle reingebuttert...da wurden wohl div. verhaute Vorproduktions Probleme noch nicht mit einberechnet.

Naja, ich bleib gespannt, der Artikel ist jedenfalls hochinteressant.

Vielleicht erschlägt im Film Rhona Mitra ja die tolle Frau Maschmeyer...blutig...

In „Revenge“ (2017) hat mir Matilda Lutz sehr gut gefallen, bin gespannt.

Ich fand Matilda Lutz in Revenge auch klasse und Rhona Mitra schon immer, fand die auch sehr nett als ich sie mal getroffen habe, bin interessiert …… Ferres blende ich aus :blind:

Ferres spielt Sonjas Mutter. Wie groß kann ihre Screentime schon ausfallen? 😅

Der alte Film, Red Sonja war mit B. Nielsen in der Titelrolle fehlbesetzt und selbst Arnold wirkte hier aufgesetzt, da er eine Art, Conan-Verschnitt abgab.
Zudem war der Film, ganz im Gegensatz zu den anderen Filmen jenes Kinojahrzehnts, wie z.B. Excalibur, Conan oder Hundra eher harmlos gestrickt.
Red Sonja war einfach nicht gut und albern. Nur die Musik von Maestro, Ennio Morricone war besser, als der Film.

Der neue hier kann eigentlich nur besser werden. Die weiblichen Hauptakteure könnten mir ein wenig aus zumindest zwei anderen Filmen bekannt sein,
sofern es die Streifen sind, die hier schon genannt wurden. Revenge und Hollow Man, obwohl ich letzteren nur einmal sah, denke ich.

Das Motiv mit der rothaarigen Frau finde ich schon mal passend.

Ach, Solomon Kane hat mir damals eigentlich sehr gut gefallen.
Allerdings war dagegen Silent Hill 2 eher weniger prickelnd...mehr kenn ich nicht von Bassett.

Joah, bei einem ca. 15 Millionen Budget mit den Produzenten, die u.A. Expend4bles verbrochen haben, sollte man wohl übles erwarten.

Joah, bei einem ca. 15 Millionen Budget mit den Produzenten, die u.A. Expend4bles verbrochen haben, sollte man wohl übles erwarten.
Joah, bei 15 Mio US-Dollar Budget kann natürlich nur Kappes bei rauskommen, siehe Godzilla Minus One und so ….. :nee: Was ich damit sagen will, ich erwarte hier auch keinen Überflieger, aber ich finde die Hauptdarstellerin passend und finde es einfach daneben den Film anhand der bekannten Details …… wir haben ja eigentlich außer den Stabsangaben und einem imho sehr gelungenen Artwork jetzt schon mies zu machen.

Der neue hier kann eigentlich nur besser werden.

Viele Filme von M. J. Bassett hast du eventuell nicht gesehen, kann es sein?

Ich erwarte maximal so etwas wie Marcus Nispels Version von Conan aus dem Jahr 2011 mit dem sympathischen Aquaman Jason Momoa.

Dazu müsste ich erstmal nachschauen, was das für Filme sind. Den 2011-Conan kenne ich z.B. nicht :zwinker:
Ist erstmal zweitrangig, wie die vorigen Filme so gewesen sein mögen, denn das sagt noch nix über die Qualität des neuen, Red Sonja Films aus :??:

Zurück
Oben Unten