Multi Red Dead Redemption

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 994
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Assassin

IDDQD
Moderator
Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
5.275
Auch wenn das eigentlich von Anfang an hätte drin sein müssen: Ich bin positiv überrascht (was eigentlich auch schon wieder traurig ist). Somit ist dann die PS4 Version auf PS5 die aktuell beste offizielle Version. Schade natürlich jetzt für die Xbox Spieler. Wenn Rockstar Ehre hat, bringen sie da auch einen Patch.

Teil 2 jetzt bitte auch.

Habe mir das Spiel gestern mal besorgt - habe nämlich nie Undead Nightmare gespielt und auf der Series X läuft mein Spiel ja nur mit 30 FPS, habe das nach der „Installation“ daher nie dort gespielt sondern nur geschaut ob meine Savegames von 2010-2013 noch da sind die ich von der 360 in die Cloud geschoben habe.

Kann daher gar nicht sagen, ob die Series X HDR kann, die PC Version kann es in jedem Fall und das sieht richtig gut aus, besonders in Kombination mit 4K@60 FPS. (Wären zwar mehr FPS drin, aber meine olle Grafikkarte kann anscheinend nur HDR bis maximal 60 FPS, oder ich müsste die Auflösung auf 1440p runterschrauben).

Bin auf jedenfall sehr gespannt, was die Modcommunity für das Spiel bringt. Und ich hoffe auf einen Patch, denn das Spiel nutzt die Ressourcen recht mau und die CPU Kerne langweilen sich. Die FPS schwanken daher recht stark, daher ist es auch gar nicht so wild, wenn man auf 60 FPS bzw. die 1% Lows limitiert.

Zurück
Oben Unten