Kino Ready or Not 2 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 1.642
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Ready or Not 2 (2026) Erwartungen 58% mcr

Kinofilm: Ready or Not 2 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 33,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
20.281

‘Ready Or Not 2’ Is Happening With Samara Weaving & Radio Silence Returning​

It’s official: Ready or Not 2 is in the works.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/searchlightpics/status/1845291458036629943

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Thread. Dann merk ich mir vielleicht wenigstens mal den Titel. Hab den schon 3x? bei Amazon ausgeliehen & immer noch nicht geguckt für den Euro. :blind:

US-Kinostart: 10.04.2026
Deutscher Kinostart: 09.04.2026

Englischer Trailer:

READY OR NOT 2: HERE I COME | Official Trailer | Searchlight Pictures
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=7K3sNRm8J0w

Deutscher Trailer:

Ready or Not 2: Here I Come | Offizieller Trailer | Ab Frühling 2026 nur im Kino

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lS0K4mBI-lw

Wird sicher ein blutiger Spaß, auch wenn es dem Trailer nach das gleiche wie Teil 1 zu sein scheint. Der Cast könnte hier wieder punkten, fand ich bei Teil 1 schon sehr gut besetzt. Und Cronenberg sehe ich vor der Kamera auch immer gerne, auch wenn es meist nur eine kleine Rolle ist.

Den Trailer werde ich mir nicht anschauen, den Film aber schon.
Der erste hat mir sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Also der erste war echt gut,bin gespannt! :smiley3:

Gestern im Kino gesehen... joah... war ganz nett, mehr aber auch nicht. Hab den 1.Teil mal vor einiger Zeit im Stream erstgesichtet und meine mich zu erinnern, dass der spassiger war. Es war vielleicht auch nicht förderlich, dass ich letzte Woche den inhaltlich ähnlich gelagerten "They will kill you" gesehen habe, der deutlich spaßiger und ruppiger rüberkam.

Ich empfand ihn nur als lauen Aufguss. Zu viel Gelaber, keine Spannung und ständige Drehbuchkniffs, um die beiden Charaktere künstlich im Spiel zu halten. Ich würde ihn vielleicht gnädiger bewerten, wenn ich nicht letzte Woche They will Kill You gesehen hätte. Der wischt mit Ready or Not 2 den Boden auf. 4/10

Gestern stand ich vor dem Kino und beide Plakate nebeneinander mit They will Kill you. einen schlechteren Zeitpunkt beide Filme gleichzeitig zu veröffentlichen kann es eigentlich nicht geben. Unverständlich.

Also ganz ehrlich. Ich hatte meinen Spaß. Ich wusste nicht wie man es hätte fortsetzen können, aber die Macher haben es tatsächlich irgendwie hinbekommen. Zwar sind alle Klischees über Satanisten bedient, von der Kontrolle der Weltordnung, Rituale bis hin Tier Opferung. Immer wieder witzig als Satanist sowas zu sehen, denn die Realität ist, Rituale gibt es nur Sonntags in der Kirche, die meisten Anhänger sind Vegetarier und/ oder Veganer und wenn sie die Weltordnung kontrollieren könnten, wäre Trump weg und Minderheiten würden mehr Akzeptanz bekommen 😂. Aber abseits von dem Klischee fand ich gut, dass die Manosphere hier ihr Sagt abbekommt mit einer coolen Kritik die ich das letzte Mal so bei True Romance wahrgenommen habe, viel schwarzen Humor und gute Darsteller, die in ihren Rollen aufgehen. Das Buffy ihren "signature move" nochmal machen konnte hat mich erfreut. Und auch Elijah Wood ging als Anwalt/ Notar voll in seiner Rolle auf.

Von mir eine 7/10. Aber jetzt bitte kein Prequel und auch keine Fortsetzung. Das reicht.

Zurück
Oben Unten