Also ganz ehrlich. Ich hatte meinen Spaß. Ich wusste nicht wie man es hätte fortsetzen können, aber die Macher haben es tatsächlich irgendwie hinbekommen. Zwar sind alle Klischees über Satanisten bedient, von der Kontrolle der Weltordnung, Rituale bis hin Tier Opferung. Immer wieder witzig als Satanist sowas zu sehen, denn die Realität ist, Rituale gibt es nur Sonntags in der Kirche, die meisten Anhänger sind Vegetarier und/ oder Veganer und wenn sie die Weltordnung kontrollieren könnten, wäre Trump weg und Minderheiten würden mehr Akzeptanz bekommen 😂. Aber abseits von dem Klischee fand ich gut, dass die Manosphere hier ihr Sagt abbekommt mit einer coolen Kritik die ich das letzte Mal so bei True Romance wahrgenommen habe, viel schwarzen Humor und gute Darsteller, die in ihren Rollen aufgehen. Das Buffy ihren "signature move" nochmal machen konnte hat mich erfreut. Und auch Elijah Wood ging als Anwalt/ Notar voll in seiner Rolle auf.
Von mir eine 7/10. Aber jetzt bitte kein Prequel und auch keine Fortsetzung. Das reicht.