• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 185
  • Aufrufe Aufrufe 12.560
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finde, die dritte Staffel war etwas unbeständig in der Qualität. Nach den ersten drei Episoden war ich richtig angetan und wollte sofort weitergucken. Eine Woche später kam Episode 4 und die war echt lahm. Dann ging es mit 5 und 6 wieder bergauf, doch diese beiden Episoden und auch die letzten beiden konnten irgendwie nicht den Spaß der ersten beiden Episoden zurückbringen. Am Ende war es für mich eine solide Staffel mit einem starken Beginn, einer teilweisen lahmen Mitte und einem anständigen Rest an Episoden.

Diese Staffel hätte gut und gerne um zwei bis drei Episoden kürzer sein dürfen.

7/10

Ich empfand den Anfang bärenstark und einen deutlichen Sprung nach vorn im Vergleich zu der eher durchschnittlichen 2. Staffel.
Auch die etwas "einsamere" Location an den Klippen trägt viel zur Atmosphäre bei.
Dazu noch das grosse Mysterium um den grossen Unbekannten.
Dieser ist wahrlich ein furchteinflössendes Dreckschwein.
Damals bei Tokyo Drift hatte der auch schon dieses Charisma als düsterer Bad Guy.
Ritchson fräst dann auch wieder durch die Lande, besonders der Kill mit dem Zettelpieker ist hart und kompromisslos.
Ist irgendwann die Backstory um Reacher und den Unbekannten klar, verliert die Serie ziemlich an Momentum.

Ganz übel aber sind mir Reachers Sidekicks vom DEA aufgestossen. Oh, man... das war einfach nur lächerlich.
Und die Liebesstory zwischen Reacher und der schauspielerisch talentfreien Agentin leider komplett gaga, da wenig glaubhafte Chemie zwischen den Schauspielern.
Und SuperDuper-Neagley ist leider auch nur nervig.
Dafür reisst es der Fight zwischen Reacher und dem überlegenen Giganten raus, auch wenn der ins Comichafte abdriftet.

1743427109554.webp

7/10

Diese Serie ist sinnbefreit, dumm und in vielerlei Hinsicht talentfrei. ABER - ich liebe sie. Ich habe mich 8 Folgen lang sehr gut unterhalten, habe alle Folgen an zwei Tagen weggeguckt (ein guter Indikator, ob mir etwas gefällt, ist, ich daddel nebenbei nicht aufm Handy). Bei dieser Serie muss man ganz einfach seine Erwartungen klar anpassen, auf das was angeboten werden soll. Wenn man das schafft, macht das Spass. Und ja, beim Casting könnten sie noch ein wenig besser werden, aber es ist auch schwierig Chemie zu entwickeln, wenn die Partner immer wieder wechseln.

Also Hirn aus und sich an sinnbefreiter Handlung und Kämpfen erfreuen.

Na das war doch wieder eine spaßige Staffel. Nach der doch etwas enttäuschenden zweiten Staffel hatte ich viel Freude an Reacher Staffel 3. So kann es gern weitergehen.

Aber natürlich nur im Binge Watch Modus. Keine Macht der antiquierten TV Sendeausstrahlung aus dem Mittelalter.

Na das war doch wieder eine spaßige Staffel. Nach der doch etwas enttäuschenden zweiten Staffel hatte ich viel Freude an Reacher Staffel 3. So kann es gern weitergehen.

Aber natürlich nur im Binge Watch Modus. Keine Macht der antiquierten TV Sendeausstrahlung aus dem Mittelalter.

Dem schließe ich mich doch glatt einfach an. Das Ding hat einfach Spaß gemacht. Highlight der Zweikampf zwischen Reacher und Paulie (wahrscheinlich weil er so absolut drüber war :biggrin:) sowie Neagley und der Attentäter am Kühlschrank. Darf gerne so weiter gehen.

Wer hat schon die Bücher gelesen? Welche Story sollte unbedingt kommen?

Zurück
Oben Unten