Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Absolut, Finlay zurückzuholen wäre dafür sehr nice gewesenWenn Neagley wieder 30 mal gesagt bekommt wie schlau sie ist, steh ich die Staffel eh nicht durch.
Eine starke und eine eher durchschnittliche Staffel, und schon fangen die Leute schon wieder an zu hetzen, bevor sie abseits des Trailers etwas von der neuen Staffel gesehen haben. Glückwunsch, dieser Internet Schwachsinn wird auch 2025 fortgesetzt.
Ich kann am Trailer nichts verkehrtes finden, sieht definitiv nach Spaß aus. Die Serie hat es auch gar nicht verdient, im Vornherein schon als schlecht abgetan zu werden.
Man kann nichts kritisieren und bewerten was aus zehn Folgen bestehen wird, von denen man noch keine einzige gesehen hat. Das ist eher Trollerei.Eine starke und eine eher durchschnittliche Staffel, und schon fangen die Leute schon wieder an zu hetzen, bevor sie abseits des Trailers etwas von der neuen Staffel gesehen haben. Glückwunsch, dieser Internet Schwachsinn wird auch 2025 fortgesetzt.
Ich kann am Trailer nichts verkehrtes finden, sieht definitiv nach Spaß aus. Die Serie hat es auch gar nicht verdient, im Vornherein schon als schlecht abgetan zu werden.
Übertreib halt...."hetzen...."
Dieses rumgeheule von Leuten die mit der Kritik von anderen nicht klar kommen geht mir auch langsam aufm Sack! Ist für mich genau so ein Schwachsinn.
Mir hat der zweite Cruise Film sogar besser gefallen als das Original, aber bitte vergleiche den "Reacher" Streaming Kopf nicht mit Tom Cruise.Sieht super aus. Beide Staffeln waren schwer unterhaltsam und besser als die Cruise Filme
Sieht super aus. Beide Staffeln waren schwer unterhaltsam und besser als die Cruise Filme
Alan Ritchson ist alles, aber kein guter Schauspieler.
das dürfte auf 90% der hollywoodschauspieler zutreffenSieht super aus. Beide Staffeln waren schwer unterhaltsam und besser als die Cruise Filme
Alan Ritchson ist alles, aber kein guter Schauspieler.
Volle Zustimmung….aber er ist der bessere Reacher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen