• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 185
  • Aufrufe Aufrufe 12.566
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

DaMikstar

Keep-Case-Fanboy
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
10.248
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GSycMV-_Csw

Im Dezember 2023 geht es mit Staffel 2 weiter.

Und für die Disksammler gibt es Season 1 auch in Deutschland auf Blu-ray und in den USA sogar als Ultra HD Blu-ray.

Schaut super aus. Freue mich drauf,

Die Serie wurde um eine dritte Staffel verlängert.

Die Serie wurde um eine dritte Staffel verlängert.

Schön zu sehen, dass Ritchson endlich seinen wohlverdienten Erfolg bekommt.

Ersten 3 Folgen seit heute draußen. Erste Folge wieder top!

kennt Sarah Connor nicht:biggrin:
ja, der war gut :biggrin:

hab auch die erste folge gesehen ... joa, same old, same old ... ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch ermüdend ... und der bad guy ist ja klischee pur ... allerdings hat das besorgen der knarre mich zum schmunzeln gebracht ...

hab auch die erste folge gesehen ... joa, same old, same old ... ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch ermüdend ... und der bad guy ist ja klischee pur ... allerdings hat das besorgen der knarre mich zum schmunzeln gebracht ...
Naja, final gesehen kriegste Reacher wennsde reacher guckst oder liest. Ist jetzt keine Nobelpreisliteratur. Solange gut und unterhaltsam umgesetzt, bin ick zufrieden :liebe:

Naja, final gesehen kriegste Reacher wennsde reacher guckst oder liest. Ist jetzt keine Nobelpreisliteratur. Solange gut und unterhaltsam umgesetzt, bin ick zufrieden :liebe:
klar, das stimmt natürlich ... und unterhalten tut das ganze, gar keine frage! und im gegensatz zu den kinofilmen passt der darsteller wie die faust aufs auge ...

Wie? Reacher ist nicht 1,70m groß und wiegt 65kg? :48:

Zurück
Oben Unten