News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Cover E im Warenkorb gehabt, noch etwas ins "Anmerkungen" Feld geschrieben, auf "Weiter" geklickt und tadaa - nicht mehr verfügbar!
Selbst wenn die Dinger schon im Warenkorb liegen?!?

Das nervt mich jetzt. :44:

Krass, wie schnell die Tittie-Cover ausverkauft waren, knapp hätte ich mich doch umentschieden und das geheime Titten-Cover genommen, wusste aber nicht mehr genau, ob es diesbezügliche Szenen gibt, weil die letzte SIchtung schon etwas her ist. Jedoch aus Nostalgiegründen und Loyalität zu CMV das CMV-Cover genommen, wie es sich gehört. Um den Versandkosten zu entgehen noch schnell Mama Barker und Castle Freak eingesackt, weil er mir eh noch gefehlt hat und meine Wicked Vision-Sammlung in puncto Full Moon erweitert werden musste. Ich hoffe doch, dass es eine Cavano-Box ist? :D Ansonsten hab ich ein kleines Problemchen haha, siehe hier:

Wicki Wicki Wicki.webp

Mal ne Frage zu Cover F. Da dort was von Band-Art steht hat der Künstler Pathology(wenn der so heißt) schon für Bands gezeichnet?

CMV Edition scheint auch weg zu sein. Schade für die, die es noch haben wollten aber ich freu mich für Wicked.

Wir haben ne große Auflage, aber natürlich nicht alle in unserem Shop, weil Händler auch was wollen. Ich kämpfe mich grad durch und guck erstmal nach doppel bestellern.

Ganz entspannt Cover A bestellt, da es meiner Meinung nach das einzige annehmbare ist (neben CMV, leider hat die keine UHD an Bord).

Und dazu noch Der grauenvolle Mr. X und schon hat Toxie wieder 57€ an mir verdient. Es sei ihm gegönnt.

Ganz entspannt Cover A bestellt, da es meiner Meinung nach das einzige annehmbare ist (neben CMV, leider hat die keine UHD an Bord).

Und dazu noch Der grauenvolle Mr. X und schon hat Toxie wieder 57€ an mir verdient. Es sei ihm gegönnt.
Ich liebe ja Cover B.

Ist auf Seite A aktualisiert.

Kurz nach 12 habe ich meine Wunschcover schon nicht mehr bekommen. Ist ja wie bei Nameless. Hatte mir extra heute Mittag frei genommen und dann das. Habe so was von die Schnauze voll.

Ich liebe ja Cover B.
Ick och(+F). Wenn die UHD nicht wäre hätte ich das genommen. Wäre es möglich die beiden auf nem T-Shirt zu bringen?
Hattet ihr ja schon lange nicht mehr.

Kurz nach 12 habe ich meine Wunschcover schon nicht mehr bekommen. Ist ja wie bei Nameless. Hatte mir extra heute Mittag frei genommen und dann das. Habe so was von die Schnauze voll.
Warum machste Dir denn so ein Kopf ? Der Film wird doch in allen einschlägigen Shops angeboten. Den gibt's dann, wie Sand am Meer. :59:

Warum machste Dir denn so ein Kopf ? Der Film wird doch in allen einschlägigen Shops angeboten. Den gibt's dann, wie Sand am Meer. :59:
Vielleicht bei er bei uns nicht Morgen früh schon das doppelte kostet.

Zurück
Oben Unten