UHD Angebote Rarewaves

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 286
  • Aufrufe Aufrufe 24.324
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

heute kommen ja noch die Arrow Ankündigungen
Exakt darauf warte ich auch. :biggrin:
Wobei man aktuell mit Vorbestellungen, die ab dem 01. Juli verschickt, eventuell warten sollte, umzu zu sehen, wie sich das mit den neuen Zollrichtlinien auswirkt bzw. bemerkbar macht.
Auch wenn der Kram durch die geänderten Bestimmungen teurer wird, Verzicht kommt für mich nicht in Frage.
Gibt ja noch andere Anbieter, wie z.B. iMusic, die bei Listung der Arrow-Titel, nicht teurer sind.
Habe bei iMusic nun ONCE A THIEF (Arrow) und THE CAT (88Films) eingetütet. Waren zusammen knapp über 50€ und somit Versandkosten frei, passt! Eventuell könnte ich bei rarewaves 2-3 € sparen, aber da scheißt der Hund drauf.

Wobei man aktuell mit Vorbestellungen, die ab dem 01. Juli verschickt, eventuell warten sollte, umzu zu sehen, wie sich das mit den neuen Zollrichtlinien auswirkt bzw. bemerkbar macht.
Auch wenn der Kram durch die geänderten Bestimmungen teurer wird, Verzicht kommt für mich nicht in Frage.
Gibt ja noch andere Anbieter, wie z.B. iMusic, die bei Listung der Arrow-Titel, nicht teurer sind.
Habe bei iMusic nun ONCE A THIEF (Arrow) und THE CAT (88Films) eingetütet. Waren zusammen knapp über 50€ und somit Versandkosten frei, passt! Eventuell könnte ich bei rarewaves 2-3 € sparen, aber da scheißt der Hund drauf.
Habs mal durchgespielt… 51,98 zu 47,96.
Rarewaves wäre aktuell 4,02 € günstiger, dafür hat man bei imusic halt DHL-Tracking und die bessere Versandverpackung.

Also mir ist es dieser kleine Aufpreis alle mal wert!

Habs mal durchgespielt… 51,98 zu 47,96.
Rarewaves wäre aktuell 4,02 € günstiger, dafür hat man bei imusic halt DHL-Tracking und die bessere Versandverpackung.

Also mir ist es dieser kleine Aufpreis alle mal wert!
Das passt für mich definitiv auch!

Wie handhabt rarewaves Bestellungen die sowohl in-stock als auch pre order Artikel haben?

Zurück
Oben Unten