UHD Angebote Rarewaves

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 160
  • Aufrufe Aufrufe 9.302
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ist mal wieder soweit ...

Bildschirmfoto 2025-04-18 um 09.51.28.webp

Wieder keine Möglichkeit Punkte einzusetzen?
ging bisher noch nie ... würde also jetzt auch nicht davon ausgehen ... da ich immer nur bei den aktionen bestelle, werde ich meine auch nie los :biggrin:
Warte deshalb auf Free Shipping
und dann kann man wahrscheinlich auch keine punkte einsetzen :biggrin:

naja, irgendwann werd ich die mal raushauen ... so teuer ist das shipping ja auch nicht ...

ging bisher noch nie ... würde also jetzt auch nicht davon ausgehen ... da ich immer nur bei den aktionen bestelle, werde ich meine auch nie los :biggrin:

naja, irgendwann werd ich die mal raushauen ... so teuer ist das shipping ja auch nicht ...
Doch bei Free Shipping geht es

Doch bei Free Shipping geht es
Gab es mWn nur einmal letzten Sommer, als Wiedergutmachung für IOSS Probleme vorher. Ist momentan aber bei 3,95€ statt wie zuletzt immer 4,95€ immerhin. Leider sind Tombstone (Keepcase und Steel) und die Eastwoods (Keepcases!) OOS :sad:

Lass das nicht @andreasy969 oder @DaMikstar lesen, die £20 rewards muss man gelegentlich einsetzen, bei einem oder zwei Artikel ist die Ersparnis gigantisch :biggrin::zwinker2:

Man kann bei Rarewaves Lagerartikel und Vorbestellungen in einer Bestellung kombinieren, zur Zeit 10% auf den Warenwert abziehen und zahlt in Summe für die Bestellung nur 3,95 Euro für Shipping. Wieviel günstiger soll es denn noch werden?

Lass das nicht @andreasy969 oder @DaMikstar lesen, die £20 rewards muss man gelegentlich einsetzen, bei einem oder zwei Artikel ist die Ersparnis gigantisch :biggrin::zwinker2:
Mir ist das doch Wurscht. Ich habe die Tage "The Nice Guys" für 7,30€ bestellt und mein nächster 20er dürfte mit der Bestellung, die ich später absetzen werde, voll sein. :biggrin:

Das gab es doch nur letztes Jahr mal als Entschädigung, weil IOSS zuvor nicht funktionierte. War toll, aber wenn man mehrere Artikel zusammen (vor-)bestellt fallen die eh schon geringen pauschalen Versandkosten gar nicht mehr ins Gewicht,
Imho kann man bei geschenkten £20 auch mal die vollen Versandkosten zahlen. :smiley:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse direkt mal die Arrow Dollar UHDs und Radiance Courneau Set eingesackt. Klasse Osterhasen-Geschenk :-)

Klasse direkt mal die Arrow Dollar UHDs und Radiance Courneau Set eingesackt. Klasse Osterhasen-Geschenk :-)
Achtung, "Série Noire" aus der UK Box ist cut, die Version in der US Box ist uncut.
Danke für den Hinweis. Muss mal recherchieren wie das geregelt wurde. Vielleicht lasse ich die Bestellung trotzdem stehen ...

Achtung, "Série Noire" aus der UK Box ist cut, die Version in der US Box ist uncut.
Danke für den Hinweis. Muss mal recherchieren wie das geregelt wurde. Vielleicht lasse ich die Bestellung trotzdem stehen ...

Danke, habe den Artikel nun storniert und lass mir Ende des Monats aus den USA das dortige Set mitbringen. Rarewaves hat rasend schnell reagiert und das Geld ist schon wieder zurück. Muss ich wirklich loben ...

Der 10% GS lässt sich zwar nicht mit den Reward £, aber mit den multi-buy Aktionen kombinieren:
2-4K-für-£25
2-4K-für-£30
2-88Films Blu-rays-für-£16
Screenshot_2025-04-18-17-50-16-918_com.android.chrome.webp
Screenshot_2025-04-18-17-50-24-415_com.android.chrome.webp

Zurück
Oben Unten