UHD Angebote Rarewaves

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 204
  • Aufrufe Aufrufe 16.138
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bildschirmfoto 2023-11-10 um 18.12.48.webp

In Verbindung mit dem BFI-Sale bei Rarewaves lassen sich mit dem Code gute Preise erzielen z.B. die UHDs von Gregory's Girl und The Seventh Seal für je 15,25€ oder Get Carter und The Wages of Fear für je 20,65€ (plus Versand natürlich).

Gibt's hier noch eine Möglichkeit in £ zu bezahlen? Deren Umrechnungskurs nach € ist wirklich schlecht...

Gibt's hier noch eine Möglichkeit in £ zu bezahlen? Deren Umrechnungskurs nach € ist wirklich schlecht...
Es sind ca. 2% mehr, also in etwa das, was die meisten Kreditkartenunternehmen für Währungsumrechnungen berechnen.

Die Bestellung per iPhone und Zahlung mit Apple Pay funktioniert übrigens nicht mehr.

Es sind ca. 2% mehr, also in etwa das, was die meisten Kreditkartenunternehmen für Währungsumrechnungen berechnen.

Die Bestellung per iPhone und Zahlung mit Apple Pay funktioniert übrigens nicht mehr.
Nope, am Bsp von Dark Water 4K sind es über 5% (£22,72, laut oanda Währungsrechner 26,54€, rarewaves macht 27,95€ draus!)

Nope, am Bsp von Dark Water 4K sind es über 5% (£22,72, laut oanda Währungsrechner 26,54€, rarewaves macht 27,95€ draus!)
Bei "Aliens" 4K passt es zum Beispiel. 24,99 GBP -> 29,99€. Laut Oanda mit +2% Interbank.

Bei "Aliens" 4K passt es zum Beispiel. 24,99 GBP -> 29,99€. Laut Oanda mit +2% Interbank.
Es sind auch bei Aliens über 3% (wie rechnest du denn?), die amazon KK nimmt 1,75% auf Auslandswährungen, die Norwegian Bank zu der ich bald wechsle nimmt wohl gar nichts, also wie man's dreht ist es schlecht, fast schon PayPal-mässig. Also gibt es keine Möglichkeit, von D aus in GPB zu bestellen? Darum ging's mir ja...

Wie man es dreht und wendet: In Pfund kann man leider seit mehreren Monaten nicht mehr zahlen und das ist mehr als schade. Ich habe seit jeher Kreditkarten, die keine Gebühren für Fremdwährungen nehmen, daher zieht auch das Argument nicht, dass man ja eh noch ein paar Prozente mehr zahlt. Nichtsdestotrotz ist Rarewaves preislich nicht nur meist unschlagbar (erst recht mit den neuerdings verdoppelten Versandkosten von amazon.co.uk), sondern auch recht verlässlich, und auf eine neue 10% Aktion habe ich schon seit Längerem gewartet.

Bei "uns" in der EU springt die Währung leider spätestens beim Checkout, wenn die Adresse eingegeben wurde, automatisch auf € um und man kann nichts dagegen tun. Früher konnte man dann immer noch mal einen Schritt zurück und über die Hauptseite oben wieder Pfund auswählen, das klappt nun seit ein paar Monaten leider definitiv nicht mehr.

Die Europreise sind zumindest mittelfristig stabil und ändern sich nicht ständig mit wechselndem GBP/EUR-Wechselkurs. Daher sind die je nach aktuellem Kurs auch mal mehr, mal weniger günstig im Vergleich zum Pfundpreis.

Wenn man dort öfter bestellt, gibt es neben den 10 % beim Sale effektiv noch bis zu 3,33 % durch Treuepunkte (20 £ Rabatt pro bezahlten 600 £).

Die Europreise sind zumindest mittelfristig stabil und ändern sich nicht ständig mit wechselndem GBP/EUR-Wechselkurs. Daher sind die je nach aktuellem Kurs auch mal mehr, mal weniger günstig im Vergleich zum Pfundpreis.

Wenn man dort öfter bestellt, gibt es neben den 10 % beim Sale effektiv noch bis zu 3,33 % durch Treuepunkte (20 £ Rabatt pro bezahlten 600 £).
Aber kann man die Treuepunkte auch beim Sale einlösen? Meine das ging früher nicht bzw war fast eine Sensation, wenn man mal zwei Codes gleichzeitig nutzen konnte (Arrow Preorder und 10% meine ich war es ). Die Treuepunkte gibt's ja dann auch als Code, testen kann ich es schlecht weil mir nur noch ein paar fehlen für die genannten £20 off, und das ist ja ein progressives System...

Zurück
Oben Unten