Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Rarewaves.com

Leider ist Cross of Iron nicht dabei! :-(

Aber dafür ist das ein gutes Angebot:

€21,95 für das 3-Disc Capeligth UHD Mediabook


Abzgl. 10%
 
Nur die Titel, bei denen es dabei steht!

1708891014861.png


CoI ist leider nicht dabei.
 
Ja, sehr unglücklich, wollte nämlich „Peeping Tom“ mitgenommen haben, der zwar in der Gesamtübersicht auftaucht, aber aufgrund der fehlenden Markierung auch nicht funktioniert.
 
Ging mir genauso bei den zwei genannten Filmen (CoI und Peeping Tom). Aber die Aktion gibt es ja öfter und dann werden die bestimmt dabei sein
Daher warte ich halt einfach (sind ja nicht limitiert) und begnüge mich mit meinem Pile of shame.
 
Cross of iron gibts im steel bestimmt mal für 15€ bei amazon frankreich und peeping tom wird sicherlich auch mal in diese preisregion fallen.
 
20 % auf viele Radiance-Titel mit Code RWRA20:


Es sind allerdings in dieser Übersicht nicht alle Labeltitel aufgelistet. Da lohnt es sich vielleicht, noch mal im Einzelnen zu gucken.
 
Haben die Standard-Editionen von Radiance das gleiche Wendecover wie die Scanavos?
 
Aha, mit einer Suche nach dem Code kriegt man nur die Aktionsartikel zu sehen:

 

Ein wenig spektakulärer Criterion-Sale, ältere Blu-rays gibt's da teilweise für 18 €. Man könnte auch noch drauf spekulieren, dass die Aktion bis zum nächsten 10%-Rabatt weiterläuft, der ließe sich damit dann kombinieren.
 
Zurück
Oben