BD Angebote Rarewaves.com

• Ersteller Ersteller rantanplan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 204
  • Aufrufe Aufrufe 10.052
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finds ja interessant wie das Titans Set von Arrow belächelt wurde und jetzt ist das Ding trotzdem ausverkauft.

Lässt sich auch mit dieser Aktion kombinieren:

Und nicht vergessen, am Schluss noch Code FREESHIP drauf für kostenlosen Versand heute und morgen.

Mega! Danke für die Info.

Gleich mal die 4Ks von Schweigen der Lämmer von Arrow für 29€ und Trick'R'Treat sowie The Hitcher für je €25 bestellt!

Und gleich noch eine Aktion. Da zählen die 10% nicht drauf, aber 8 £ pro Blu-ray ist billiger als im großen Halloween-Sale bei 88.

Edit: Und der Rabatt zählt da auch noch drauf, günstiger geht echt nimmer.

Wegen portofrei kann man heute ja schnell noch ne Bestellung nachlegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich noch eine Aktion
make-it-stop-seth-meyers.gif

Und gleich noch eine Aktion. Da zählen die 10% nicht drauf, aber 8 £ pro Blu-ray ist billiger als im großen Halloween-Sale bei 88.

nicht schlecht! hab gerade mal die 4 seiten überflogen ... leider hab ich alle schon ...

Bei mir gingen 10 % und Freeship zusätzlich

Bei mir gingen 10 % und Freeship zusätzlich
Oh stimmt, ich hatte es nur mit 2 Scheiben drin getestet, das reicht normalerweise. Die waren zu billig, damit der Rabatt greift :lol:

Fick mein leben, 10 filme bestellt. aber bei 8,70€ stückpreis auch brutal günstig.

Hab auch nochmal zugeschlagen. Bei den Preisen kann ich nicht widerstehen.
Lief auch alles mehr als glatt zuletzt mit Rarewaves.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für den 88-Sale? Horror/Thriller/Giallo...

Danke 👍

Zurück
Oben Unten