Rammstein

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 228
  • Aufrufe Aufrufe 8.993
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe 2x Freitag Gelsenkirchen Sitzplatz Kategorie 1. Block M Reihe 37. Kann null einschätzen, wie "gut" das jetzt ist, da es leider keinen gescheiten Saalplan gibt mit den Reihennummern. Scheint mir auf jeden Fall etwas weiter weg zu sein von der Bühne als meine Plätze in München letztes Jahr. Aber bei dem Scale der Show wirds schon passen. Die werden ja schon nen guten Block ausgewählt haben für die Lifad Tickets.

War zufällig jemand in Gelsenkirchen 2019 und kann was zu den Plätzen sagen?

Ich habe 2x Freitag Gelsenkirchen Sitzplatz Kategorie 1. Block M Reihe 37. Kann null einschätzen, wie "gut" das jetzt ist, da es leider keinen gescheiten Saalplan gibt mit den Reihennummern. Scheint mir auf jeden Fall etwas weiter weg zu sein von der Bühne als meine Plätze in München letztes Jahr. Aber bei dem Scale der Show wirds schon passen. Die werden ja schon nen guten Block ausgewählt haben für die Lifad Tickets.
Da es auf Schalke keine zusätzliche Laufbahn gibt, sollten eigentlich fast alle Plätze auf den seitlichen Rängen faktisch näher dran sein als in München

Da es auf Schalke keine zusätzliche Laufbahn gibt, sollten eigentlich fast alle Plätze auf den seitlichen Rängen faktisch näher dran sein als in München
Das ergibt Sinn.

1697455774195.webp

Unsere Sitzplätze sind in R, aber Kat. 1. Du hast also schon Plätze recht weit hinten, aber immer noch besser als Plätze im Oberrang. Vermutlich wird der Sound bei dir aber auch besser sein als in R.

Anhang anzeigen 184268

Unsere Sitzplätze sind in R, aber Kat. 1. Du hast also schon Plätze recht weit hinten, aber immer noch besser als Plätze im Oberrang. Vermutlich wird der Sound bei dir aber auch besser sein als in R.
Hab mittlerweile über Trick 17 die genauen Plätze gefunden. Auf der Veltins Arena Seite eine andere musikalische Veranstaltung wählen, wo man dort direkt Tickets buchen kann. Dann kann man in die Detailansicht gehen und sieht die Platznummern.

Bin bei dem rot markieren Punkt gelandet.

Das hat schon mal den Vorteil, dass man niemandem die Sicht versperrt, wenn man steht, weil dann dahinter die Erhöhung für die Oberränge ist.

Hätte zwar auch gerne Block P oder Q sein dürfen, aber wird schon passen.

So schnell wie das vorhin ging, bin ich froh, dass ich überhaupt Karten bekommen habe. Hab auch schon von einigen gehört, die leer ausgegangen sind.

IMG-20231016-WA0014.jpg

Der normale VVK startet doch erst am Mittwoch, oder?
Richtig. Aber die waren wohl gezwungen, noch was freizuschalten. Es wurde ja noch zu Beginn des VVK mit der Lifad Mitgliedschaft geworben. Das führt dann natürlich zu Unmut, wenn eigentlich schon alles ausverkauft ist vom Lifad Kontingent.

Die Sitzplätze hab ich ja für Freitag. Vielleicht versuch ich noch am Mittwoch eine Karte FZ für den Samstag zu organisieren.

Die Sitzplätze hatten für mich aber Priorität, da der Kollege, mit dem ich hingehe kein Konzertgänger ist. Ich hatte schon mal die unschöne Erfahrung, dass eine Begleitperson mit dem Gedränge in der Menge überhaupt nicht klar kam und ich dann mit der raus musste. Mal sehen was sich eventuell noch ergibt.

Versuch ihn in die Feuerzone zu packen.
Entweder er leckt dadurch Blut, dann super.
Wenn nicht, gibt es in der Feuerzone normalerweise genügend Platz, weil da nicht so viele Leute reinkommen, um sich das Ganze von der Seite anzusehen.
Rammstein im Sitzen ist irgendwie lahm.

Versuch ihn in die Feuerzone zu packen.
Entweder er leckt dadurch Blut, dann super.
Wenn nicht, gibt es in der Feuerzone normalerweise genügend Platz, weil da nicht so viele Leute reinkommen, um sich das Ganze von der Seite anzusehen.
Rammstein im Sitzen ist irgendwie lahm.
Wäre trotzdem keine schöne Experience für 150€, wenn man da Probleme mit hat.

Will auch niemanden zu etwas drängen bzw zwingen und dann bin ich am Ende dran Schuld. Ist schon besser so.

Dafür geht's auf jeden Fall im November bei Lindemann vor die Bühne :48:

Ich hab mal spaßeshalber das Drohnenvideo auf dem Schalke Kanal mit dem Eventim Plan abgeglichen. Müsst ungefähr so hinkommen. Vielleicht für andere ja auch interessant.

Screenshot 2023-10-16 235830.webp

So wird es passen. Interessant für dich dürfte es sein, dass du sehr weit oben sitzt und damit quasi in oder direkt vor den VIP Logen.

11. & 12.07.24 nun auch Frankfurt ...VVK ab 09.11. lt Eventim. Ob da auch per Lifad was eher geht?

11. & 12.07.24 nun auch Frankfurt ...VVK ab 09.11. lt Eventim. Ob da auch per Lifad was eher geht?
Da stand doch irgendwo 7.11.

Und mich würde nicht wundern, wenn das dann auch vier werden.

Da ich das Stadion in Frankfurt vom Balkon fast sehen kann, warte ich dann mal auf November ;)

Die Shows in Gelsenkirchen und Frankfurt sind ja im Vergleich zu Berlin und München in diesem Jahr fast Clubshows ;)

Frankfurt wäre ne Stunde von mir weg mit Zug oder Auto. Da werde ich dann wohl neben dem Besuch bei dem Kumpel in Gelsenkirchen auch mal vor der eigenen Haustür mein Glück mit den Tickets versuchen.

Würde sich ja anbieten. Frankfurt Feuerzone und Gelsenkirchen Sitzplätze. Versuchen werde ich es mal am 7.11. Vielleicht hat man dann auch höhere Chancen, weil dann viele schon die Tickets und Hotels etc für Gelsenkirchen und Dresden gebucht haben.

Bei Rammstein dürfte immer Andrang sein ;)

Aber ich vermute, dass zum offiziellen VVK am 9.11. dann für Frankfurt (wie morgen) schon mehr als zwei Shows im Verkauf sein werden.

Zurück
Oben Unten