Disney Ralph reichts 2012

• Ersteller Ersteller fabi.flix
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 215
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Movieside-Community Urteil 96 4,80 Stern(e)

Wie gut ist das 3D bei Ralph reichts (2012) [Disney]

• Referenz

Stimmen: 6 85,7%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 1 14,3%
  • Durchschnitt

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
4.4.2022
Reaktionen
731
1000027706.webp

Disney, Pixar und 3D Animation ist ja eigentlich immer eine sichere Nummer im 3D Filme Bereich. Hier finde ich auch. Für mich definitiv ein Referenz Titel. Da kann ich überhaupt nicht meckern, bietet die Disc doch Demoqualität. Durchweg scharfes Bild, kein Ghosting und durchgängig ne Klasse Tiefenwirkung. Und spätestens bei der "Mario Kart" bzw. "Sugar Rush" Sequenz wird dann auch Pop-Out technisch auf die Tube gedrückt. Filmtechnisch macht der mir auch super viel Spass. Viele Cameos zu Entdecken, wohlige Nostalgie Gefühle und eine gute Story, lassen mich den Film immer wieder gerne rauskramen. Absolute Empfehlung meinerseits.

Oh ja, den habe ich auch in guter Erinnerung. :daumenhoch: Wieder ein Film, den ich mir ohne 3D schlecht vorstellen kann.

Umfrage in Movieside-Standard umgewandelt. Daher bitte neu abstimmen.

Bitte an alle im 3D-Forum: beachtet bitte diesen Hinweis:

Definitiv eine Empfehlung. Muss ich mal wieder einwerfen 😉

Das Sequel war ja in 3D leider nur in Japan erhältlich für 100$ oder so. Oder als asiatische Raubkopie. Da habe ich die Finger von gelassen ...