Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Bitte beim Erstellen von Review-Threads hier im 3D Forum beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksaber

Hosenmatz
Moderator
Hier seit
31.1.2021
Beiträge
3.671
Reaktionen
7.051
Alter
45
Auch wenn wir hier nur noch ein kleines gallisches 3D-Dorf sind, möchten wir dennoch so viel Nutzen wie möglich für uns letzte Verbliebene 3D-User hier generieren.
Deshalb habe ich jedem bereits existierenden Review Thread eine kleine Umfrage spendiert.
Hier kann nun jeder kurz abstimmen, wie er das 3D der entsprechenden Scheibe findet.
Und daraus ergibt sich dann im besten Fall eine Kaufentscheidung oder eben auch nicht.

Bitte ab sofort bei jedem neuen Thread zu einer 3D VÖ folgende Umfrage mit einbinden:

Frage:
Wie gut ist das 3D?

Antwortmöglichkeiten:
  • Referenz
  • Sehr gut, lohnt sich
  • Durchschnitt
  • Schlecht, kann man sich sparen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben