calculon
Viva dvd-inside!
- Hier seit
- 5.7.2022
- Reaktionen
- 5.441
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da wird andererseits aber auch mal wieder klar, um wie viel besser das alles war als so ziemlich alles, was heute läuft.Bis jetzt ist es ja mehr ein Best of und wie toll der Raab doch is
Ich bin bei meiner Freundin im Arbeitszimmer und arbeite an ein paar Projekten und habe unterm Monitor mein Handy mit RTL+ am Laufen. Meine Freundin sitzt in Wohnzimmer, schaut was anderes.Ich gucke den Boxkampf später an. Fernseher läuft zwar schon, aber während dem Vorgeplänkel hab ich am Fernseher den Ton aus und mach grad n bisschen 3D-Visualierung.
Den ganzen Mist davor der nur dazu dient, mindestens 10 - 15 Werbeblöcke verankern zu können, geb ich mir nicht.
Vielleicht wollen die damit den jungen Leuten nochmal zeigen, wer Raab ist und was der so geleistet hat, bevor er zurückkommt?Diese Vor-Show passt überhaupt nicht zum Box-Event. Das Ding hätte RTL bzw. Pro7 senden können, als Raab sich aus dem TV verabschiedet hat.
Wer kennt sie nicht, die ganzen jungen Leute die Samstagabend lineares Fernsehen schauen.Vielleicht wollen die damit den jungen Leuten nochmal zeigen, wer Raab ist und was der so geleistet hat, bevor er zurückkommt?Diese Vor-Show passt überhaupt nicht zum Box-Event. Das Ding hätte RTL bzw. Pro7 senden können, als Raab sich aus dem TV verabschiedet hat.
Der geht länger als 5 Minuten. Das ist doch im Vorfeld alles abgesprochen.Schon über ne Stunde und noch war nix vom (aktuellen) Raab zu sehen.
2:50 Std Palaver, 5 Minuten Kampf - wenn überhaupt. Hat mich früher schon genervt.
Du kannst das Ding ja auch streamen. Mach ich ja auch im Moment noch.Wer kennt sie nicht, die ganzen jungen Leute die Samstagabend lineares Fernsehen schauen.Vielleicht wollen die damit den jungen Leuten nochmal zeigen, wer Raab ist und was der so geleistet hat, bevor er zurückkommt?Diese Vor-Show passt überhaupt nicht zum Box-Event. Das Ding hätte RTL bzw. Pro7 senden können, als Raab sich aus dem TV verabschiedet hat.![]()
Joa, die Art des Konsums war in dem Statement jetzt eher zweitrangig, ich denke trotzdem dass die Zielgruppe klar definiert ist. Das schauen zu mindestens 80% Leute, die Raab kennen und Raab mögen.Du kannst das Ding ja auch streamen. Mach ich ja auch im Moment noch.Wer kennt sie nicht, die ganzen jungen Leute die Samstagabend lineares Fernsehen schauen.Vielleicht wollen die damit den jungen Leuten nochmal zeigen, wer Raab ist und was der so geleistet hat, bevor er zurückkommt?Diese Vor-Show passt überhaupt nicht zum Box-Event. Das Ding hätte RTL bzw. Pro7 senden können, als Raab sich aus dem TV verabschiedet hat.![]()
Das war doch früher auch schon so bei die Klitschkos. Die ganzen Vorkämpfe, und das ewige Quatschen und zig mal Werbung.Schon über ne Stunde und noch war nix vom (aktuellen) Raab zu sehen.
2:50 Std Palaver, 5 Minuten Kampf - wenn überhaupt. Hat mich früher schon genervt.
Ja und zum Teil haben die dann gegen richtiges Fallobst geboxt und so ein Kampf is dann recht schnell vorbei gewesen.Das war doch früher auch schon so bei die Klitschkos. Die ganzen Vorkämpfe, und das ewige Quatschen und zig mal Werbung.
Damals wusste man aber schon im Vorhinein um wieviel Uhr der Fight stattfindet. Und somit einfach nach den Vorberichten einschalten. Bei dem Raab Kampf ist ja alles ein Geheimnis.Das war doch früher auch schon so bei die Klitschkos. Die ganzen Vorkämpfe, und das ewige Quatschen und zig mal Werbung.Schon über ne Stunde und noch war nix vom (aktuellen) Raab zu sehen.
Ja er wird erst im Ring zu sehen sein, wie die Ehrlich Brothers 😁Damals wusste man aber schon im Vorhinein um wieviel Uhr der Fight stattfindet. Und somit einfach nach den Vorberichten einschalten. Bei dem Raab Kampf ist ja alles ein Geheimnis.Das war doch früher auch schon so bei die Klitschkos. Die ganzen Vorkämpfe, und das ewige Quatschen und zig mal Werbung.Schon über ne Stunde und noch war nix vom (aktuellen) Raab zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen