Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Quiz/Spiel: Moviesider improvisieren einen Songtitel und/oder Interpreten

Hier seit
1.10.2023
Beiträge
561
Reaktionen
1635
Aus Bildern/Zeichnungen/Memes/wasauchimmer ist ein Song bzw. die Gruppe/Interpret zu erraten. Inspiriert von @Andre Kuhr 's "Wir malen einen Filmtitel" :zwinker:
Es muss nicht gezeichnet werden (:anbei:), kann aber gerne. Wenn jemand weitere Ideen hat, immer her damit.

Die Antwort kann als Video gepostet werden (sofern der Webspace dafür groß genug ist...🚀) oder direkt reinschreiben. Der Rätselersteller löst auf bzw. vergibt ein :daumenhoch:.
Wer richtig liegt, soll entweder weitermachen oder einfach abgeben. Dann ist der Nächstbeste dran.

Beispiel 1:
6dc8f1830c3782bff489376099cdd9a8.jpg
+
22952252-blank-wegweiser.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Leider nein.

Ich meine: Gott sei Dank NEIN! Ist das ein Cover von der Steve Miller Band? (habe) noch nie davon gehört, und das bleibt auch so!!! :yes::zwinker2:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Auch nicht. :67: Hmm, wenn nichtmal Hose die Dragon Lady erkennt... kein gutes Foto? Man sollte es ja nicht gleich am Dateinamen erkennen.
Tipp: Gruppe + (no) Titel
 
Was machen wir denn, wenn niemand eine Idee hat? :smiley:
 
Andre ist in Urlaub und hat mir die Lösung anvertraut. YMCA ist es nicht.
 
Zurück
Oben