PUPPET MASTER COLLECTION (Ultimate TRUNK Collection) [Shop-Exklusiv, 333 Stück] Pre-Order

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 163
  • Aufrufe Aufrufe 17.093
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und wessen habe ich grad schon verpackt und als versendet markiert?

Falls es jemanden interessiert: Ich habe für die Boy und die elf einzelnen Filme Profile im "DVD Profiler" angelegt. Teilweise sind sie auch schon freigegeben worden. Bilder für die Box habe ich inzwischen nachgereicht, für die einzelnen Filme werde ich voraussichtlich nächte Woche die Scans anfertigen. Ein paar kleinere Fehler bei I-III werde ich dann gleich mit korrigieren.

Gibt es einen Bastler, der für "Das tödlichste Reich" ein passendes Cover hinbekommt, damit man diesen mit in die Kiste legen kann?

Eine von den stornierten Boxen die ich ergattert hatte, wurde einen Tag später bezahlt. Versandbestätigung hab ich aber noch nicht bekommen.

Vielleicht haste bei der zweiten Glück.

Jep! Nummer 71! :D
Frisch von Wicked Vision und sofort bei ebay eingestellt, wie großherzig! :18:

Na ja vielleicht kann man ja noch eine Box zum regulären Preis ergattern, oder es wird was Feines nachgeschoben. :)

Toxie hat ja geschrieben, dass noch paar Boxen mit leichten Beschädigungen da sind und och später als B-Ware verkauft werden.
Meine ist angekommen. Richtig tolles Teil. Evtl die schönste Collectors Edition überhaupt.
Allerdings kannte ich von früher nur 2 Teile (kein Schimmermehr welche) und den neuen. War dann doch ziemlich entsetzt, was für ein extremlang weiliger Heuler Teil 1 ist. Wird hoffentlich noch besser. Motiviert, gleich weiter zu schauen bin ich gerade nicht, aber verkauft wird auf keinen Fall.

Zurück
Oben Unten