PUPPET MASTER COLLECTION (Ultimate TRUNK Collection) [Shop-Exklusiv, 333 Stück] Pre-Order

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 163
  • Aufrufe Aufrufe 17.093
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe gestern auch die Box empfangen. Tolles Teil. Allerdings ist mir beim Testen der Blu Rays etwas aufgefallen; Kann es sein, dass bei Teil eins der deutsche Ton in der falschen Tonhöhe aufgespielt wurde? Muss das nochmal mit der alten CMV DVD gegentesten, allerdings klingen gerade die weiblichen Charaktere zu tief.

Huhu, die Tonhöhe sollte korrekt sein. Wir lassen die immer testen.

Habe gestern auch die Box empfangen. Tolles Teil. Allerdings ist mir beim Testen der Blu Rays etwas aufgefallen; Kann es sein, dass bei Teil eins der deutsche Ton in der falschen Tonhöhe aufgespielt wurde? Muss das nochmal mit der alten CMV DVD gegentesten, allerdings klingen gerade die weiblichen Charaktere zu tief.

Schön. Meine Box hat immer noch seit dem 10.10. unverändert den DHL-Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Das wird wohl auch in dieser Woche nichts mehr. :bawling:

Schön. Meine Box hat immer noch seit dem 10.10. unverändert den DHL-Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Das wird wohl auch in dieser Woche nichts mehr. :bawling:

Schreib mir mal kurz ne PN mit Bestellnummer. Ich weiß, dass heute die letzten Boxen von DHL abgeholt werden. Ich kopiere mal was aus Facebook raus:

Nur zur Erklärung, wir sind auch mega angefressen wegen DHL:

Wir haben für den Versand extra jemanden abgestellt, der wirklich einen guten Job macht und alles kontrolliert. Das ist einfach umfangreicher als erwartet, allein wegen der Personalisierung. Zudem hat uns DHL einen Strich durch die Rechnung gemacht und anstelle wie geplant jeden Tag 100 Boxen abzuholen, haben die uns gesagt: "Nein, pro Tag maximal 40-50 Boxen. Kapazitäten blabla" und das als Geschäftskunde. Nervt total. Aktueller stand war, dass heute die letzten Boxen abgeholt werden sollen. Gestern hatte sich der Fahrer komplett geweigert, weshalb wir ein paar Boxen zur DHL-Station gebracht haben, die schon mit 20 Boxen überfordert sind. Glaub uns, dass macht uns alles keinen Spaß.

Wirklich ein sehr sehr hübsches Stück. Und die persönliche Widmung von Charles Band hat mich sehr gefreut.

Was muss ich jetzt noch "fremd" einkaufen, zur Komplettierung? Littlest Reich oder wie das heißt? Oder gibt es noch andere Teile?

Habe am Mittwoch eine Mail bekommen das der Status auf versendet geändert wurde (Sendungsnummer war leider keine dabei) mal sehen wann es ankommt, sollte sich aber mit nächster Woche eigentlich ausgehen habe nämlich dann ab 6.11. Urlaub da will ich Filme schauen

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
So, nachdem DHL freundlicherweise sehr schnell transortiert und ausgeliefert hat, steht das Ding seit gestern auch bei mir daheim herum (und es gefällt mir wirklich sehr gut).

Frage an Toxie, da ich für die Box gerne ein Profile im "DVD Profiler" anlegen möchte: Die einzelnen Cases mit den Filmen haben ja EANs. Gibt es eventuell auch für die gesamte Box eine eigene EAN?

So, nachdem DHL freundlicherweise sehr schnell transortiert und ausgeliefert hat, steht das Ding seit gestern auch bei mir daheim herum (und es gefällt mir wirklich sehr gut).

Frage an Toxie, da ich für die Box gerne ein Profile im "DVD Profiler" anlegen möchte: Die einzelnen Cases mit den Filmen haben ja EANs. Gibt es eventuell auch für die gesamte Box eine eigene EAN?

Kann ich anlegen. Erinnere mich bitte nochmal dran.

Liest hier derjenige mit, der die Box in die OFDB eingetragen hat? Glaube das gibt es einen Fehler beim eintragen der Extras. Helfe gerne.

Soso, woher weißt Du das denn, dass ich hier unterwegs bin, crospy? :biggrin:

Da bin ich aber mal gespannt, was an meinen Einträgen falsch wäre... achte da (aus eigener Pingeligkeit) immer sehr akkurat auf nahezu alles... :56:

@Toxie:
Hab Dir mal ne E-Mail an die Support-E-Mail geschrieben, Daniel, da kommuniziert sich's schneller da ich die nächste Zeit wohl nicht täglich hier im Forum zugegen bin. :wink:

Am Samstag habe ich auch meine Box erhalten. Es ist wirklich sehr, sehr geil geworden.

@Toxie: Danke, danke, danke für Alles!

Wird es über den Shop noch weitere Action-Figuren geben? Ich würde mir gerne noch Jester neben die Blade Figur stellen. Eine Six-Shooter und Leech Woman Figur wäre auch toll. Auf eBay sind die leider unverschämt teuer....

Schließe mich dem Lob an - sehr geiles Teil geworden! Kurze Frage: mein Zertifikat ist zwar auf meinen Namen ausgestellt worden, aber nicht von Charles Band signiert - ist das korrekt so oder wurde die Unterschrift vergessen?

Schließe mich dem Lob an - sehr geiles Teil geworden! Kurze Frage: mein Zertifikat ist zwar auf meinen Namen ausgestellt worden, aber nicht von Charles Band signiert - ist das korrekt so oder wurde die Unterschrift vergessen?
Also eigentlich sollte es signiert sein! Schreib uns bitte eine mail.

Ich mag nicht nerven, aber sind denn überhaupt noch Exemplare auf Lager, die noch nicht bezahlt sind oder kann ich aufhören zu hoffen und muss mich woanders umsehen? (Wobei mich da Preise von 300 aufwärts, eher 400, anlächeln )

Bitte kauft KEINE ÜBERTEUERTEN EXEMPLARE, BITTE!

Wir werden sicherlich noch ein paar Freieisen können zudem haben wir ein paar "Mängelexemplare", die wir auch anbieten werden. Nur lasst euch nicht Abzocken!

Ich brauch hier aber echt noch Zeit, da ich wirklich einen mega großen Berg an Bestellungen abarbeiten muss und nächste Woche der Rollin kommt. Werde jetzt aber auch von Donnerstag bis Dienstag erstmal frei machen. Wollte über mein Geburtstag mal etwas Zeit mit Freundin und Familie verbringen, bis der Terror nächste Woche weitergeht. :)

Zurück
Oben Unten