News Puppet Master 2 / Puppet Master: Doktor Death (2-Disc Mediabook Double Feature) [2 Filme zum Preis von einem Film] ab dem 11.04.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 1.274
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.311

Die spektakuläre Fortsetzung der „Puppet Master“- Saga, völlig unzensiert mit umfangreichem Bonusmaterial in einer aufwendigen Special Edition.

Als besonderen Bonus befindet sich „Puppet Master: Doktor Death“ als europäische HD-Premiere und erstmals synchronisiert auf einer gesonderten Blu-ray.

Die ersten 200 Käufer einer der Mediabook-Editionen
bekommen eine nummerierte Sammelkarten und ein Bierdeckel.

DoktorDeath-Movieside.webp

Titel:
Puppet Master 2
Originaltitel: Puppet Master 2
Land / Jahr: USA 1990

Regie: Dave Allen
Darsteller: Steve Welles, Elizabeth Maclellan, Michael Todd, Julianne Mazziotti, Collin Bernsen u.a.

Titel: Puppet Master: Doktor Death
Originaltitel: Puppet Master: Doktor Death
Land / Jahr: USA 2022

Regie: Dave Parker
Darsteller: Jenny Boswell, Chad Patterson, Emily Sue Bengtson, Eva Butcher u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 11.04.2024
Freigabe: 18
Ländercode: A,B,C
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbe

PUPPET MASTER 2
Laufzeit:
89 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch

PUPPET MASTER - DOKTOR DEATH
Laufzeit:
59 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0, DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch

• 32-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
Disc 1: PUPPET MASTER 2
  • Audiokommentar mit Produzent Charles Band
  • Vorwort von Charles Band
  • Original Videozone
  • Killer Puppet Master Montage
  • Actionfiguren-Werbung
  • Hinter den Kulissen (83 Min.)
  • Hinter den Kulissen von „Puppet Master 2“ (210 Min.)
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
Disc 2: PUPPET MASTER - DOKTOR DEATH
  • Videozone: „Retro Puppet Master“
  • Originaltrailer

Inhalt: „Puppet Master 2“
Die Killerpuppen sind zurück. „Tunneler“, „Miss Leech“ und die anderen Geschöpfe des Puppenmachers André Toulon treiben wieder ihr grausames Unwesen im Bodega Bay Inn. Diesmal sind sie auf der Jagd nach der Substanz, die sie am Leben hält. Und die finden sie ausschließlich im menschlichen Gehirn. Eine Gruppe von Parapsychologen, die das Geheimnis der lebenden Puppen näher untersuchen will, kommt gerade recht, um den großen Hunger der kleinen Monster zu stillen …

Inhalt: "Puppet Master - Doktor Death“
Die bösartigste aller Marionetten aus dem PUPPET-MASTER-Universum kriecht in dieser schockierenden Nebenhandlung zu Full Moons beliebtestem Franchise aus seinem Koffer! Der skalpellschwingende Doktor Death wird in einem baufälligen Pflegeheim freigelassen und sobald der Terror beginnt, hört er nicht mehr auf, bis der winzige Psychochirurg Blut vergossen hat. Macht euch bereit für den gruseligsten, schaurigsten und verrücktesten PUPPET-MASTER-Film aller Zeiten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Siar1B2q_WU?si=iKgktIbuyfPkLeNi

Puppet Master 2 - Cover A - MB - Front.webp

Puppet Master 2 - Cover B - MB - Front.webp

Puppet Master 2 - Cover C - MB - Front.webp

Auch wenn ich zuerst wiederstehen wollte da ich die Mediabooks nicht brauch, ich möchte einfach den DOCTOR DEATH und JACK ATTACK haben :biggrin: daher Teil 1 und 2 gerade mit jeweils Cover C bestellt:daumenhoch:

Auch wenn ich zuerst wiederstehen wollte da ich die Mediabooks nicht brauch, ich möchte einfach den DOCTOR DEATH und JACK ATTACK haben :biggrin: daher Teil 1 und 2 gerade mit jeweils Cover C bestellt:daumenhoch:
Geil! Danke!

Ach wat solls, kenne mich im Full Moon - Universum null aus, werden meine ersten Filme die ich aus dem Hause sehe. Trailer sehen spaßig aus, neu restauriert, Bonusfilm komplett neu synchronisiert, was will man mehr, also den ersten und zweiten Teil im Classic Cover mal eingesackt.
Dazu gesellte sich dann noch Parasite, dann kann ich nach knapp 12 Jahren mal die 3D-Funktion meines Fernsehers ausprobieren, die 3D-Brillen habe ich zum Glück noch nicht weggeworfen,
Also Toxie, du siehst, die Newsletter wirken... :biggrin:

Ach wat solls, kenne mich im Full Moon - Universum null aus, werden meine ersten Filme die ich aus dem Hause sehe. Trailer sehen spaßig aus, neu restauriert, Bonusfilm komplett neu synchronisiert, was will man mehr, also den ersten und zweiten Teil im Classic Cover mal eingesackt.
Dazu gesellte sich dann noch Parasite, dann kann ich nach knapp 12 Jahren mal die 3D-Funktion meines Fernsehers ausprobieren, die 3D-Brillen habe ich zum Glück noch nicht weggeworfen,
Also Toxie, du siehst, die Newsletter wirken... :biggrin:
Harte Liebe und so!

So heute zusammen mit Parasite und Puppet Master 1 angekommen! Der Doktor gibt gerade Sprechstunde, und die Synchro ist wieder ziemlich gut! Ihr solltet auf dieses Team für zukünftige Synchros auf jeden Fall wieder zurückgreifen, die machen eine gute Arbeit!

Hab heute Doktor Death geschaut, das ist der erste von den neueren Puppet Master Filmen der mir richtig gut gefallen hat. Das es wieder mehr Richtung Teil 1 und 2 geht ist auf jeden Fall ein Pluspunkt und ich hoffe das Charles Band, falls er in Zukunft weitere Puppet Master Filme macht, diesen Kurs beibehält. :daumenhoch:
Die Synchro ist auch wieder gut geworden, da kann man nicht meckern. Als jemand der von klein auf mit RTL2 Animes groß geworden ist, hat mich die Besetzung von Konrad Bösherz gefreut, der hat ne tolle Stimme.

Hab heute Doktor Death geschaut, das ist der erste von den neueren Puppet Master Filmen der mir richtig gut gefallen hat. Das es wieder mehr Richtung Teil 1 und 2 geht ist auf jeden Fall ein Pluspunkt und ich hoffe das Charles Band, falls er in Zukunft weitere Puppet Master Filme macht, diesen Kurs beibehält. :daumenhoch:
Die Synchro ist auch wieder gut geworden, da kann man nicht meckern. Als jemand der von klein auf mit RTL2 Animes groß geworden ist, hat mich die Besetzung von Konrad Bösherz gefreut, der hat ne tolle Stimme.
Witzig, für mich ist es einfach auf Ewig DIE STIMME für Jack in Supernatural. :)

In euren Datensätzen steht sowohl bei Teil 1 als auch bei Teil 2 als Vö-Datum der 11.04.24 und nicht der 11.04.25 !?

Das ist insofern verwirrend, weil es ja verbesserte Neuauflagen sind und das ein Jahr alte Datum einen dann schon grübeln lässt, ob man jetzt eigentlich die richtige Version kauft ...

Ähm... Die gab's doch vorher nur in der Collection und nicht einzeln oder? Insofern ist das eigentlich nicht verwirrend.

Ich habe für solche Dinge längst den Überblick verloren 😅

Mag aber auch daran liegen, dass ich jetzt kein besonderer Fan dieser Serie bin ;)

Mich hat das jedenfalls mächtig verwirrt und bin jetzt beruhigt, dass ich da nichts falsch gemacht habe :)

Zurück
Oben Unten