Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 556
  • Aufrufe Aufrufe 81.766
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da bin ich echt enttäuscht das Die Rote Dame rausgeflogen ist.
Auf den hatte ich mich am meisten gefreut.
Wir auch. Lizenz wurde zweimal vergeben. Aber mal schauen, was machbar ist. Ich denke, jetzt haben wir erstmal nen starkes Line-up, womit ich schon ganz zufrieden bin.

SPECTERS und MAYA sind beide klasse (und schon lange in ordentlich von mir gewünscht :zwinker2: ). Auf die freue ich mich sehr!

Dämon und Jungfrau ist dann ein neues Master? Den gab's ja schonmal im MB von euch.

Da bin ich echt enttäuscht das Die Rote Dame rausgeflogen ist.
Auf den hatte ich mich am meisten gefreut.
Wir auch. Lizenz wurde zweimal vergeben. Aber mal schauen, was machbar ist. Ich denke, jetzt haben wir erstmal nen starkes Line-up, womit ich schon ganz zufrieden bin.
Auf "Duckling" in 4K hätte ich mich am meisten gefreut. Ist der auch raus ?
Jap, da hat jemand eine absurd Hohe Summe gezahlt und uns überboten. Bin gespannt, wer das Teil bringt. Die Summe die wir geboten haben, war schon absurd, aber da nochmal um ein Vielfaches drüber gehen ... :gruebel:

Ich hoffe auch noch auf "Hölle der lebenden Toten", auch wenn der nochmal von Retro Gold kommen soll. Und natürlich die beiden Laura-Filme

Mein Most-Wanted Titel BLIND DATE ist auch aus der TKC geflogen :aah:verzögert sich hoffentlich nur wegen der Nachsynchro bzw. ist man nicht sicher ob es zeitlich klappt... hoffentlich kommt der letztendlich doch noch rein solange nicht alle Titel feststehen...

Zur Italien Collection:

Spider Labyrinth ist natürlich super. Bei Torso und A Blade in the Dark freut es mich ums Update. Specters und Maya sind gänzlich unbekannt, bin gespannt. Die Haut kommt hier ja ganz gut weg. Soweit zum positiven Teil. Eher meh ist:
Alien hätte es nach diversen Auflagen davor echt nicht gebraucht. Dämon und die Jungfrau ebenfalls eine Neuauflage. Wikinger und Hunnen müssen auch nicht sein. Schade, dass die Box nicht nur aus Horror und Thriller besteht.

Dämon und Jungfrau ist dann ein neues Master? Den gab's ja schonmal im MB von euch.
Neues 4K-Master glaub ich. Aber keine UHD. Finde den Beitrag von Toxie dazu jetzt leider nicht mehr.
Nur das hier...
Ich hoffe auch noch auf "Hölle der lebenden Toten", auch wenn der nochmal von Retro Gold kommen soll. Und natürlich die beiden Laura-Filme
Hölle
Laura

Wir planen eine UHD von Dämon. Warten aber erstmal auf den Rohscan. Der Titel ist auch so ein Fluch, aber das hebe ich mir erstmal für den Abo-Newsltter auf. Sonst habe ich nix zu schreiben :)

Ich freue mich auch. dass die Box nicht nur aus Horror besteht. :P

Das Die Rote Dame raus ist, ist zwar echt schade dafür gibts mit Specters einen guten Ersatz.
Und auch Maya ist eine Überraschung. Den will ich auch schon ewig sehen.

Zurück
Oben Unten