Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

18.04.2018
122
München
Ich würde sagen man hat ihn ne Perücke drauf gepackt oder er hat Mumps ? :05:

6W6FQBOVJPyJpnVpvJ3W9PlaVcH.jpg
10ToMidnightPoster.jpg
 

flipjamin

Statist
27.11.2019
Sehr schön, auch direkt bestellt!

Wird es auch für "Das Gestz bin ich" eine Neuaflauge mit besserem Master geben? Diesen habe ich mir bisher aufgrund des alten Masters verkniffen.
 

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
18.04.2018
41
"Mann wie Dynamit" gerade im Wicked Shop bestellt. :s-liebeamsl0:
Gott sei dank gabs den noch.
Hätte ich beinahe verpasst! :66:

Hoffe ihr habt den besser komprimiert als Shout.
Das neue Master ist top aber die Shout war jetzt keine glanzleistung in sachen kompression......
 

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Hört sich super an.
Kurze Frage: Slaughter-Mediabook = identisch mit der BCC-Ausgabe?

Freu mich besonders auf Eye of the Tiger. Schön, dass der nicht mehr solange auf sich warten lässt. :29:
Und wenn die #66 dann Rolling Vengeance werden würde... :s-liebeamsl0:
 

Schwox

Laiendarsteller
17.12.2020
Berlin
Nach so langer Zeit muss ich jetzt doch mal die Frage in den Raum stellen: Wieso erscheinen manche FM Titel im Mediabook und andere Titel als Scanavo?
 

Toxie

Kindergärtner

FreakZilla

Statist
06.05.2018
Schade. Von Miami Blues noch nichts in Sicht. Bei Ankündigung wurde ja schon mitgeteilt, dass eine VÖ 2022 wohl nichts wird wegen Freigabeprozess aber hoffe da gibt es keine Probleme die eine VÖ gefährden. Als Fred Ward vor einigen Monaten starb den Film mal wieder gesichtet. Immer noch cooles Brett! Stark unterschätzt.
 

wyland

Statist
06.10.2018
Was ist denn eigentlich mit "Electric Dreams"? Es hieß doch, dass ab 29.07.22 vorbestellt werden kann.
 
Oben Unten