Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Poor Things (2023) | Yorgos Lanthimos

Taugt der was? Den hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon den Trailer kaum durchgestanden habe und meiner besseren Hälfte dürfte ich mit sowas gar nicht kommen.
 
Kunstgewichse, das ist das einzige, was mir zu diesem entsetzlichen Film einfällt.
Genau deshalb sollte man sich immer selbst ein Bild bilden und nicht auf irgendwelche Kritiker hören, die einen Film in den Himmel loben.
4389d66093f5bb864c34a151475e37008510174f.gifv
 
Kunstgewichse, das ist das einzige, was mir zu diesem entsetzlichen Film einfällt.
Genau deshalb sollte man sich immer selbst ein Bild bilden und nicht auf irgendwelche Kritiker hören, die einen Film in den Himmel loben.
4389d66093f5bb864c34a151475e37008510174f.gifv
Leider finde ich kein Gif in dem Mark Ruffalo seinen Kopf auf den Tisch knallt, so bin ich mir nämlich während des Anschauens vorgekommen.
Das war übrigens die beste Szene im Film.
 
Kunstgewichse, das ist das einzige, was mir zu diesem entsetzlichen Film einfällt.
Genau deshalb sollte man sich immer selbst ein Bild bilden und nicht auf irgendwelche Kritiker hören, die einen Film in den Himmel loben.
Qualitätssiegel.
 
Machst du hier Schleichwerbung? Das wäre ein Fall für die Mods.
 
Gut ist der Film in meinen Augen nicht, sondern eher verstörend.
Aber bildet euch selbst eine Meinung.
 
Gut ist der Film in meinen Augen nicht, sondern eher verstörend.
Aber bildet euch selbst eine Meinung.
Das ist jetzt wirklich kein kritisches Argument. Nicht jeder braucht immer nur Harry-Potter-Wohlfühl-Glibber. Und angesichts der Filmographie des Regisseurs überzeugt "nicht gut" auch nur bedingt.

Aber du darfst gern weiter Werbung machen! :zwinker2:
 
Zurück
Oben