News POLTERGEIST III (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 83) ab September 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 71
  • Aufrufe Aufrufe 5.861
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird das mit der Sahne jetzt eine Hommage an "Poltergeist 3"?

2baaa409-c0ab-49ef-b898-f258bc4f44f9_text.gif

Hier sind teilweise die fehlenden Teile der jeweils zweiten Audiokommentare zu Teil 2 und Teil 3 zu finden, welche auf den Scheiben nur zensiert vorliegen.0

Da wurde unter anderem rausgenommen, was die kleine Heather am Film verdient hat, wie das mit ihrer Krankheit war und anderes. Ferner wurde ein Audiokommentar für das alternative Ende aufgenommen, welcher aber nicht verwendet wurde / verwendet werden durfte ??? Schaut mal rein / hört mal rein...

Mein Paket ist heute auch angekommen. Bin noch unterwegs. Später wird ausgepackt.
Bilder dann im Thread.

Auch bei Poltergeist 3 findet man ein paar Easter Eggs auf der Blu-ray. Wer bei Poltergeist 2 fündig geworden ist, sollte hier an den selben Stellen suchen. :zwinker:
In den Extras bei den Trailern/Teasern nach links drücken. (insgesamt 3 Stück)

In die Credits gehen und nochmal mit Ok bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Entgegen der allgemeinen Beurteilungen fand ich übrigens Teil 3 schon immer besser als Teil 2. Der zweite war für mich schon immer ein schwächerer Abklatsch vom Original. Der 3. bietet dagegen mal was Neues.

Zurück
Oben Unten