News POLTERGEIST III (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 83) ab September 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 71
  • Aufrufe Aufrufe 5.861
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist Cover A von Teil 3 ausverkauft oder kommt noch mal was? Gibt es nur noch im Bundle mit Cover B.

Ist Cover A von Teil 3 ausverkauft oder kommt noch mal was? Gibt es nur noch im Bundle mit Cover B.
Schauen wir uns Morgen mal an.
Cover A ist ausverkauft, oder @Toxie ?
Aktuell ja. Aber wer A sagt, muss B sagen :)
Jaja - den Tipp hab ich verstanden. :zwinker2:
Und tatsächlich auch jetzt genutzt, weil ich wirklich das Cover A möchte.
Jetzt sind Poltergeist 2 und 3 und Perdita Durango noch ein wenig ausverkaufter...
Mein armes Konto. :aah:

Bin gespannt, wann das alles dann hier ankommt. :biggrin:

Gruß,

doc

Schauen wir uns Morgen mal an.
Cover A ist ausverkauft, oder @Toxie ?
Aktuell ja. Aber wer A sagt, muss B sagen :)
Jaja - den Tipp hab ich verstanden. :zwinker2:
Und tatsächlich auch jetzt genutzt, weil ich wirklich das Cover A möchte.
Jetzt sind Poltergeist 2 und 3 und Perdita Durango noch ein wenig ausverkaufter...
Mein armes Konto. :aah:

Bin gespannt, wann das alles dann hier ankommt. :biggrin:

Gruß,

doc
Ich auch. :biggrin:

Der Titel ist im übrignen komplett ausverkauft. Es sind nur noch die erhältlich, die bei uns im Shop sind. Wir können nichts mehr an Händler ausliefern.
Glückwunsch. Das tut bestimmt gut, wenn einige andere Sachen eher schlecht laufen.

Es ist schön, dass trotz alter Blu-ray diese sich gut verkauft! Es zeigt, Qualität ist doch ein ausschlaggebender Punkt! Wäre schön, wenn andere Label, das auch merken würden!

Es ist schön, dass trotz alter Blu-ray diese sich gut verkauft! Es zeigt, Qualität ist doch ein ausschlaggebender Punkt! Wäre schön, wenn andere Label, das auch merken würden!
Wobei bei sowas auch immer die Titel eine Rolle spielen. Gerade unter Mediabook Sammlern war die 84 Auflage ja auch relativ beliebt und halt schon lange OOP und nur zu Mondpreisen zu bekommen. Da werden allein deshalb viele auch gekauft haben.

Ich sag ja immer wieder, wenn Wicked die "richtigen" Titel am Start hat, geht das da auch ganz schnell mit dem Verkauf.

Wieso alter Blu-ray?

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt es beim 30. bei allen 3 Titeln, oder verschieben die sich?

Ware ist heute mit kleiner Verspätung bei uns angekommen und wird gaaaanz langsam ab Morgen vorbereitet. Also quasi pünktlich, aber die Goodies
Machen das verpacken zu ner Tortur. Wer kam auf die bekloppte Idee, soviele Goodies dabei zu packen?

Ware ist heute mit kleiner Verspätung bei uns angekommen und wird gaaaanz langsam ab Morgen vorbereitet. Also quasi pünktlich, aber die Goodies
Machen das verpacken zu ner Tortur. Wer kam auf die bekloppte Idee, soviele Goodies dabei zu packen?
Und nicht vergessen 😁 die Goddies bei zupacken 😉 sonst hagelts wieder Mails 😀

Zurück
Oben Unten