News POLTERGEIST III (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 83) ab September 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 71
  • Aufrufe Aufrufe 5.861
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie hat es schon mehrfach bei FB geschrieben... Teil 1 kommt nicht.
Ich habe doch kein FB. Mir hatte er persönlich damals angeschrieben und gesagt, daß das wohl klappt. Daher solle ich warten auf die Trilogie. Warum stellt sich Warner quer ?
Warum sollte man den 1. Teil jetzt noch einmal auf BD in einer Trilogie-Box kaufen?
Den gibt es doch längst in 4k, die holen und gut ist's.
Naja, es gibt schon Leute, die gerne alles Komplett haben. Hätte auch gerne ein MB zu Teil 1 von uns. Aber aktuell halt nicht möglich. Die Aussage war dann auch sehr eindeutig, wieso.
Was war denn die Aussage von Warner ? Ich habe doch kein FB Toxie.

Toxie hat es schon mehrfach bei FB geschrieben... Teil 1 kommt nicht.
Ich habe doch kein FB. Mir hatte er persönlich damals angeschrieben und gesagt, daß das wohl klappt. Daher solle ich warten auf die Trilogie. Warum stellt sich Warner quer ?
Warum sollte man den 1. Teil jetzt noch einmal auf BD in einer Trilogie-Box kaufen?
Den gibt es doch längst in 4k, die holen und gut ist's.
Naja, es gibt schon Leute, die gerne alles Komplett haben. Hätte auch gerne ein MB zu Teil 1 von uns. Aber aktuell halt nicht möglich. Die Aussage war dann auch sehr eindeutig, wieso.
Was war denn die Aussage von Warner ? Ich habe doch kein FB Toxie.
Dann wirds Zeit, ein Traum würde wahr werden. Name hast ja schon.:biggrin:

Ach @Toxie, jetzt lass den Film Boy nicht so zappeln. Was war denn nun die Aussage von Warner?

Gib uns mehr Geld oder geh uns nicht auf den Sack.

vermutlich?
Die offizielle Aussage war: "Aktuell gibt man keine Spindelware für Repacks heraus". Dabei wurde halt erklärt, dass man gerne auch eine Komplett-Box machen würde. Also, da ging es dann schon um eine Stückzahl im 5stelligen Bereich.

Aussagen von Mitarbeiter innerhalb der Universal und Warner-Family war, dass man wohl zuschlechte Erfahrung in Deutschland mit Spindeldeals gemacht hat, weshalb man da jetzt einen Schlusstrich gezogen hat.

Lasst die Aussage jetzt bitte einfach so stehen. Ich möchte hier jetzt keine Spekulationen oder Namen hören. Das waren einfach die beiden Dinge, die mir zugetragen wurden.

Ich werde es im September MIT P2 und P3 im Gepäck, aber nochmal probieren.

Ausgangspost aktualisiert!

Schade, kein Kinomotiv mit der zum Hochhaus aufblickenden Carrol Anne. Fand diese deutsche VHS Eigenkreation immer seltsam.
Das Kinoplakat hingegen war da deutlich stimmiger, unheimlicher oder mystischer. Besteht da evtl. die Chance auf ein nachgereichtes Motiv C?

Ich werde es im September MIT P2 und P3 im Gepäck, aber nochmal probieren.
Das wäre doch eine Chance für @Michael , sich für euren Support bei High Tension zu revanchieren und seinen Kontakten bei Warner klar zu machen, dass @Toxie ein Ehrenmann ist, dem man so ein Repack mal durchgehen lassen kann :smiley3:

Frag doch Toxie, ob er nicht Fizzers im Shop aufnehmen möchte.
Haben die Leute beim D&T Mailorder immer dazu genommen, um über die Porto-Freigrenze zu kommen. :biggrin:

63,90€ und ab 65€ portofrei. Oh man. :nee:
Oder das Ding hier mitnehmen.
Könnte aber schwören, die gab es schon mal günstiger.
:gruebel:

63,90€ und ab 65€ portofrei. Oh man. :nee:
Was „Oh man“? Wenn du nicht über der Portofrei-Grenze bist, bestellst du wie jeder andere etwas anderes mit dazu, oder zahlst das Porto eben einfach!?

Es gab übrigens drei Releases heute, so dass man wenn da ohne Probleme auf Portofrei kommen könnte. Ansonsten verstehe ich nicht, warum du hier zwei Mediabooks willkürlich zusammen rechnest und dich wunderst, dass diese zwei nicht über der Freigrenze sind.

Die 65€ sind aber tatsächlich schon etwas "gemein", weil man eben tatsächlich selbst mit 2 Mediabooks zu 99% immer noch leicht unter der Grenze liegt, wäre die Grenze bei 70€ würde das kaum einen Unterschied machen.

Aber die Lösung ist dann eben das Mitbestellen eines niedrigpreisigen Sonderangebots, da gibt es eigentlich immer was.

Wieso wird hier eigentlich eine 3er-Box diskutiert?
Wenn schon komplett, hätte auch der von 2015 dazugehört.

Zurück
Oben Unten